Beschäftigung im Stau

Diskutiere Beschäftigung im Stau im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Morgähn, hab grad was lustiges von einem Forenmitglied hier gesehen, das ich euch nicht vorenthalten will :D Da blättert man morgens im Tran...
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Morgähn,

hab grad was lustiges von einem Forenmitglied hier gesehen, das ich euch nicht vorenthalten will :D Da blättert man morgens im Tran durch Bild.de durch und stößt auf folgendes Bild zum Thema Beschäftigung im Stau :D

Ich frag mich immer noch wo man mitten auf der Autobahn Wasser herbekommt...
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
loel echt edles bild^^! naja da sieht man mal wieder das wir eben doch wissen wie man freizeiten optimal nutzt^^!
 
C

christian0812

Gast
Auch nicht schlecht der Zeitvertreib...
Das Wasser hat er bestimmt immer dabei, falls er mal in nen Stau kommt 8)

oder neben der Bahn war nen Bächlein oder ne andre Wasserquelle
 
V

Vectra Mafia

Gast
Oh wie geil! Eine Katzenwäsche. 8) 8)
Sau Lustig.
Das lustigste (eigendlich is es total krank) was ich je in einem Stau gesehen habe is´n Kerl der sich einen ... :schildersmilie42:
Naja man sieht immer lustige sachen wen man im Sprinter alls Beifahrer mitfährt. 8) Hat man viel zeit in der Weltgeschichte rumzuschauen. 8) 8)

Gruss Maze
 
V

vectra233

Gast
Morgähn,

hab grad was lustiges von einem Forenmitglied hier gesehen, das ich euch nicht vorenthalten will :D Da blättert man morgens im Tran durch Bild.de durch und stößt auf folgendes Bild zum Thema Beschäftigung im Stau :D

Ich frag mich immer noch wo man mitten auf der Autobahn Wasser herbekommt...
Den Vectra kenn ich sogar, naja, wenn ich den das nächste mal sehe, frage ich mal
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Er hat sich letztens auch hier im Forum registriert, aber ich hab den Namen vergessen...
 
F

Firefly

Gast
der war da mit ein paar anderern auf dem weg nach Stadtlauringen zu nem treffen. bei sowas hat er immer einen kleinen kanister wasser und putzmittel dabei. so macht er vor den bewertungen immer sein auto nochmal sauber. diesmal hats aber nur für den 2ten platz gereicht. der war deswegen mehr als enttäuscht.

hab aber auch blöd geschaut als ich heut die Bild aufgeschlagen hab.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Er hat sich letztens auch hier im Forum registriert, aber ich hab den Namen vergessen...
Königstiger24 heißt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koenigstiger24

Frischling
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
9
Alter
50
hi, ist zwar schon länger her aber wir waren auf den weg nach bad hersfeld aufs treffen. 6,5km (laut Navi) vor der ausfahrt hatten wir dann stau in dem wir sage und schreibe 11 stunden standen....nichts ging mehr und da hatte ich die zeit genutzt den veci zu waschen. habe immer ca. 25 liter frischwasser auf treffen dabei.
es war ein schwerer chemieunfall wo ein betrunkener lkw fahrer sich auf die seite gelegt hatte.
grüßle
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Standartbeschäftigungen im Stau sind bei mir Auto aufräumen oder mim Netbook surfen8)
 
K

koenigstiger24

Frischling
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
9
Alter
50
aber keine 11 stunden und mehr. nach der sechsten stunde playstation und dvd schauen musste ich mir mal die beine vertreten und auto putzen. lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
mh....
Freundin dabei und scheiben dunkel wären auch gute Vorteile im Stau8)8)
 
D

Dni

Frischling
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
7
Naja, ich vertreib mir die Zeit meistens mit Handygames (schau z.B. hier). Die lad ich mir im Vorfeld runter und wenn der Stau dann eintritt, kann ich mich wunderbar ne Zeit lang beschäftigen. ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
für so ne spässe hab ich internet im auto^^! wenn wirklich alle stricke reissen zogg ich halt ne runde starcraft oder so^^!
 
K

koenigstiger24

Frischling
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
9
Alter
50
wär hat das heutzutage nicht im auto...
 
M

Midnightfate

Gast
Falls ich mal im Stau stehe, spiel ich am Radio rum und kuck lieber nach was auf den CD´s so drauf ist. Internet und Co. hab ich nicht im Auto, will ich nicht und brauch ich nicht, genauso wenig wie nen TV im Auto. Selbst mein Handy hat nicht mal ne Kamera, geschweige denn Internet oder MP3, alles nur Spielereien über die man abgezockt werden kann und unnötig noch dazu :].
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
also mein Auto hat ein Navi, und dem folge ich um den Stau herrum :crazi1:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hmmm ich finds mal witzig

war eigenlich selten im Stau aber die Aktion hat mal was. Und wenn will ich mal mit Phille Stau haben.
Hoffe nur neben uns parkt kein möchte währe gern Platzwart da reagiert Phille und sein Auto allergisch :-)

aber wenigstens war schönes Wetter. bei der Kälte zur Zeit wäre das ja für die Füsse alles
 
K

koenigstiger24

Frischling
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
9
Alter
50
also mein Auto hat ein Navi, und dem folge ich um den Stau herrum :crazi1:



ich habe auch navi im auto, aber das alles hatte nichts gebracht.
nicht umsonst war der stau über 70-80km lang.
 
Thema:

Beschäftigung im Stau

Beschäftigung im Stau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • Opel Vectra B keine reaktion beim starten und starker sprit geruch

    keine reaktion beim starten und starker sprit geruch: Hallo Leute, Meine Vectra B 2.5 V6 Startet nicht mehr und stnkt nach startverusch nach sprit. Er zeigt beim anlassen kein willen zu starten. Hab...
  • Opel Vectra C Motor geht aus - sporadisch bei langsamer Fahrt

    Motor geht aus - sporadisch bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C Caravan Automatik Bj. 2004. Leider habe ich auch nach extrem googeln und suchen keine...
  • Opel Vectra C welchen stärkeren motor als y22dtr einbauen

    welchen stärkeren motor als y22dtr einbauen: Hi, ich möchte mehr leistung haben und würde gerne einen anderen motor einbauen. derzeit fahre ich einen vectra c 2,2 dti mit 125 ps. welchen...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte

    Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte: Hallo ersteinmal, bin nagelneu hier in dem Forum, habe Hilfefunktion genutzt und bissal mit der Suchfunktion gestöbert aber nichts gefunden was...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • Opel Vectra B keine reaktion beim starten und starker sprit geruch

    keine reaktion beim starten und starker sprit geruch: Hallo Leute, Meine Vectra B 2.5 V6 Startet nicht mehr und stnkt nach startverusch nach sprit. Er zeigt beim anlassen kein willen zu starten. Hab...
  • Opel Vectra C Motor geht aus - sporadisch bei langsamer Fahrt

    Motor geht aus - sporadisch bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C Caravan Automatik Bj. 2004. Leider habe ich auch nach extrem googeln und suchen keine...
  • Opel Vectra C welchen stärkeren motor als y22dtr einbauen

    welchen stärkeren motor als y22dtr einbauen: Hi, ich möchte mehr leistung haben und würde gerne einen anderen motor einbauen. derzeit fahre ich einen vectra c 2,2 dti mit 125 ps. welchen...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte

    Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte: Hallo ersteinmal, bin nagelneu hier in dem Forum, habe Hilfefunktion genutzt und bissal mit der Suchfunktion gestöbert aber nichts gefunden was...
  • Oben