Diskutiere Benzinpumpe astra 1,4 bj92 im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; servus..
hab da mal ne frage..
wo sitzt denn die benzinpumpe..
beim astra 1,4 bj92
danke im vorraus
hi. deine pumpe sitzt von oben im tank.
rankommen tuste indem du die sitzfläche der rückbank hochklappst. dort ist eine klappe im teppich ... diese hochklappen und den plastikdeckel drunter entfernen. dann siehst du nen verschluß mit kabelanschluß und schlauchanschluß dran....des ist die pumpe.
gruß manni
ps wenn de noch was wissen willst...kenne astra f schon fast auswendig
dann lag ich ja richtig.. mit meiner vermutung..
ein bekannter von mir fragte mich nämlich..^^
ich werde auf dich zurückkommen wenn du es mir schon so nett anbietest^^
thx
Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo,
wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin.
Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde.
Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend): Hi
wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die Astra F 16V Benzinpumpe ( innenliegend ) im Vectra A passt?
Gruß
Dennis
Probleme mit Ecotecmotor: Meine Freundin hat die Tage ihren Fiesta gegen einen Opel Astra mit dem 1,8er Ecotecmotor eingetauscht und fährt jetzt Oben ohne herum, oder...
Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo,
wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin.
Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde.
Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend): Hi
wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die Astra F 16V Benzinpumpe ( innenliegend ) im Vectra A passt?
Gruß
Dennis
Probleme mit Ecotecmotor: Meine Freundin hat die Tage ihren Fiesta gegen einen Opel Astra mit dem 1,8er Ecotecmotor eingetauscht und fährt jetzt Oben ohne herum, oder...