Autotechnics 40mm Federn Vectra A

Diskutiere Autotechnics 40mm Federn Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Scheiss Spaßbieter... Also nochmal hier, neuer Preis. 30€+Versand. Kurz: zustand siehe Bilder, tieferlegung 40mm, gutachten dabei, vectra a -...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Scheiss Spaßbieter...

Also nochmal hier, neuer Preis.
30€+Versand.

Kurz: zustand siehe Bilder, tieferlegung 40mm, gutachten dabei, vectra a - alle.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
mods, bitte ins ebay forum verschieben, danke :151:
 
Thema:

Autotechnics 40mm Federn Vectra A

Autotechnics 40mm Federn Vectra A - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

    Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Felgen und Fahrwerk

    Felgen und Fahrwerk: Hallo Leute ich suche eine Betriebserlaubnis für MIM Felgen KBA 44010 Außerdem noch ein Gutachten für Federn der Firma Autotechnics...
  • Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrwerk?

    Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrwerk?: wer kennt oder hat erfahrung mit einem Fahrwerk der marke autotechnics nederland?
  • Biete hier Tieferlegungsfedern für ein Opel Vectra B Caravan

    Biete hier Tieferlegungsfedern für ein Opel Vectra B Caravan: Hallo. Ich möchte mein gebrauchten Tieferlegungsfedern von mein Opel Vectra B Caravan verkaufen. Sie sind fast 6 Monate alt, und in einen sehr...
  • Biete hier Tieferlegungsfedern für ein Opel Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

    Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Felgen und Fahrwerk

    Felgen und Fahrwerk: Hallo Leute ich suche eine Betriebserlaubnis für MIM Felgen KBA 44010 Außerdem noch ein Gutachten für Federn der Firma Autotechnics...
  • Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrwerk?

    Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrwerk?: wer kennt oder hat erfahrung mit einem Fahrwerk der marke autotechnics nederland?
  • Biete hier Tieferlegungsfedern für ein Opel Vectra B Caravan

    Biete hier Tieferlegungsfedern für ein Opel Vectra B Caravan: Hallo. Ich möchte mein gebrauchten Tieferlegungsfedern von mein Opel Vectra B Caravan verkaufen. Sie sind fast 6 Monate alt, und in einen sehr...
  • Oben