Autobahnrennen am Rande des Potts im April, Juni, Juli, Sep, Okt 09

Diskutiere Autobahnrennen am Rande des Potts im April, Juni, Juli, Sep, Okt 09 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So liebe Freunde, Auch in 2009 wird die Saga um die EFR-Germany - Die Markenoffene 1/4 Meile ! - Home weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden...
D

der Nico

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
6
Alter
46
So liebe Freunde,

Auch in 2009 wird die Saga um die EFR-Germany - Die Markenoffene 1/4 Meile ! - Home weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Aldenhoven/Siersdorf (zwischen Köln und Aachen) macht.

Jeweils 2 Tage Spaß und Action stehen auf dem Programm. Mit der neuesten in Europa einzigartigsten Zeitmesstechnik könnt ihr die Viertelmeile runterballern.

Die Ftl (Europas größte Filmkulisse wo auch unter anderem Alarm für Cobra11, Notruf 112, Werbespots und vieles mehr gedreht wird) stellt den Asphalt zur Verfügung.

Hier in diesem Fenster werden immer die neusten und aktuellen Termine dargestellt (werde ich immer auch dem laufenden halten. Aktuelle News auf der Homepage: EFR-Germany - Die Markenoffene 1/4 Meile ! - Home



Termine:

18 + 19 April Filmautobahn Aldenhoven
13 + 14 Juni Filmautobahn Aldenhoven
04 + 05 Juli Filmautobahn Aldenhoven
05 + 06 September Filmautobahn Aldenhoven

03 + 04 Oktober Flugplatz Höxter / Holzminden ( bei Paderborn )


Wer darf Fahren:

Im Grunde genommen alle die einen Führerschein für ihr gefährt besitzen. Bei EFR ist es ganz egal mit welchem Fahrzeug ihr antretet ob Ford Ka oder Ferrari es soll Spaß machen. Marco und ich bemühen uns jeden gerecht zu werden.

Hier mal ein Bild der Location:






Um jeden die Möglichkeit zu bieten, keine Rennen auf öffentlichen Straßen auszufahren, halten wir unsere Eintrittspreise natürlich gering das auch wirklich jeder in das Rennfieber einsteigen kann.
Unsere Eintrittspreise und Fahrzeiten:

Wochenendkarte:
12 Euro Pro Person (2 Tage Eintritt incl Zelten und Party)
10 Euro Pro Person am Sonntag

Renntickets:

Tagesflatrate. D.h jeder kann sooft er möchte oder der Rennbetrieb es zulässt Starten
1 Tag: 10 Euro wer direkt für beide Tage ein Ticket haben möchte zahlt 15 Euro.

Rennbetrieb: Aldenhoven

Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr ( Gegen Mittag wird zwischendurch die Strecke von der Kehrmaschine gereinigt (ca 45 Min)

Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr (auch hier wird gereinigt ca 45 min)

So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und feier auf der abendlichen Party. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

Euer EFR Team09 Marco und Nico




:super:
 
D

der Nico

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
6
Alter
46
AW: Autobahnrennen am Rande des Potts April Juni Juli Sep Okt 09

wie ? kommt keiner?
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hm sind für mich halt auch über 500km.
aber wenn ich noch en kollege überredet bekomm, komm ich :151:.
gruß peter
 
B

Black Caravan

Mopedschrauber
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
24
Alter
36
warum kann hier oben im norden nich ma soviel los sein.
Alles immer nur im süden oder mitte
 
Thema:

Autobahnrennen am Rande des Potts im April, Juni, Juli, Sep, Okt 09

Autobahnrennen am Rande des Potts im April, Juni, Juli, Sep, Okt 09 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen

    Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen: Hallo zusammen, Ich bin Grad am Tacho zerlegen von meinem vectra c, da meine Fernlicht SMD nicht mehr funktioniert. Ich hab ihn soweit schon...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

    Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel

    Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel: Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite...
  • Grüße vom Rand des Hunsrück

    Grüße vom Rand des Hunsrück: Hallo Zusammen Hier grüßt euch der Obelix. Ich fahre derzeit einen Vectra B 1,8. Er ist mein zweiter Vecci, der Erste war ein Vectra A 2,0 mit...
  • Grüße vom Rand des Hunsrück - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen

    Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen: Hallo zusammen, Ich bin Grad am Tacho zerlegen von meinem vectra c, da meine Fernlicht SMD nicht mehr funktioniert. Ich hab ihn soweit schon...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

    Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel

    Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel: Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite...
  • Grüße vom Rand des Hunsrück

    Grüße vom Rand des Hunsrück: Hallo Zusammen Hier grüßt euch der Obelix. Ich fahre derzeit einen Vectra B 1,8. Er ist mein zweiter Vecci, der Erste war ein Vectra A 2,0 mit...
  • Oben