Auto aufgebrochen...

Diskutiere Auto aufgebrochen... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin Leute!!! Wurde heut Nacht um 3.45Uhr von den netten grünen aus dem Bett geklingelt... Fiesta aufgebrochen trotz Alarmanlage :heul: Mein...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Moin Leute!!!

Wurde heut Nacht um 3.45Uhr von den netten grünen aus dem Bett geklingelt...

Fiesta aufgebrochen trotz Alarmanlage :heul:
Mein Schwager ist gestern mit dem Fiesta gefahren und hat ihn auf dem Platz stehen lassen wo er immer seinen LKW stehen lässt und ich wollt ihn heut eigentlich da weg holen...
Naja aber da war jemand schneller...

Alle Schlösser kaputt, Heckscheibe aus gebaut, Scheibenwischer hinten und 3 Bremsleuchte weg. Nen ca. 2 Finger großes Loch neben dem Heckschloss, Radio Bedienteil ausgerissen...
Zum Glück fährt an dem Gelände stündlich der Sicherheitsdienst vorbei und der wird wohl auf den Leuchtenden und Piepsenden Fiesta ausmerksam geworden sein und hat die Täter damit vertrieben (zum Glück, wer weiss wie er sonst ausgesehen hätte) Leider hatte ich den erschütterungs Sensor der Alarmanlage ganz runter gedreht sonst wären sie bestimmt schon früher angegangen und hätte die Ar...lö.... vertrieben...
Fingerabdrücke wurden auch genommen und ich hoffe das es was bringt...

Als es dann um 6.30 Uhr hell geworden ist war ich da nochmal gucken und hab die aus gebaute Heckscheibe an einer Mauer stehen sehen die zum Glück unversehrt war...

Bilder im Anhang...

Micha
 

Anhänge

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Daran sieht man, dass die wenigsten heutzutage noch Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

kannste den Fiesta denn wnigstens wieder herrichten, oder soll er unangetastet bleiben für die Spurensicherung?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nein ist jetzt alles abgeschlossen...

Ja voll die Idioten ey :))

Werd die Heckscheibe aber gleich schwarz tönen bevor ich sie wieder einbaue...
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Hey Micha,

mein Beileid um den schönen XR2i, man es gibt doch heut zu Tage nurnoch Idioten auf der Welt :P

Ich drücke dir die Daumen das die erwischt werden.

Mfg Tino
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja hoffentlich bekommen sie die assis... aber ich denke wenn sie schon fingerabdrücke haben is alles io... da kommt bestimmt was bei raus!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Mann, was für Ar***lö**er. Da krieg ich echt Hass bei so was :-(
Aber wenn man solche Flitzpiepen auf frischer Tat erwischt und festhalten will damit die "erkennungsdienstlich" behandelt werden kann man auch noch einen auf den Deckel kriegen wegen Freiheitsberaubung oder Gewalt...
Das man sein persönliches Eigentum schützen wollte ist dann wieder zweitrangig.

Ich hoffe für dich das diese Verbrecher geschnappt werden und denen der Prozess gemacht wird. Sprich das die weggeschlossen werden können weil sie genug auf dem Kerbholz haben...

Gruß,
Michael
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Ich hoffe die Polizei findet diese(n) Bastard(e) :)
Ich kann sowas nicht verstehn.Das war ja keine S-Klasse oder sonstiges.Jetzt vergrsifen sich solch HUSOS auch schon an kleinwagen.

Man sollte die selbstjustiz wieder in diesem Lande einführen,nämlich was ich mit solchen ELEMENTEN machen würde schreibe ich hier nicht rein.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Hey! Hast mein absolutes Mitgefühl!

Bei uns hier wird aufgebrochen, was das Zeug hält. Bisher habe ich als Alarmanlage jedoch nur nen 32er Ring-Maul-Schlüssel und ein Messer an der Sitzkonsole. Dies macht ja leider nur Sinn, wenn ich mich im Auto befinde.

P.S.

Kennt sich jemand mit diesen Komplett-Anlagen aus, mit Motorstart und jede Menge Zusatzoptionen usw. Taugen die Teile was? Interessiere mich da schon für. Habe hier bisher zu diesen Teilen keinen Erfahrungsbericht in der SuFu gefunden.

Alles Gute!
 
R

Ralf.L

Gast
Hey Micha scheint nicht Dein Monat zu sein !
Hoffendlich finden Sie die Schweine !!! Ich würde dazu tendieren Sie sollen Sie dann an Dich Ausliefern !!!! :kaputt:

Gruß Ralf
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
TZ!!! Ja die deppen sterben net aus......... Ich hoffe für dich das sie die erwischen. Dann hast du nun wohl "Unfreiwillig" was zu basteln. Hoffentlich bekommst du ihn schnell wieder hin und den erschütterrungssensor beim nächsten mal höher drehen ;-)

mfg carsten
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So was ist echt ********, hatte das vor ca. 6 Wochen, haben mein komplettes DVD System, meine OPC-Jacke und sogar die 20 Cent Stücke ausm Aschenbecher geklaut, aber die Hifonics Zeus Endstufe die verpackt auf der Rückbank lag haben sie da gelassen, war denen wohl zu schwer! Das Alarmsystem hat keinen Pieps von sich gegeben. Ich hab dan die Bulle angerufen und die meinte, ich soll zur nächsten Dienststelle fahren, weil die bei sowas nicht mehr kommen. Die haben dann ganze 2 Bilder gemacht und nicht von wegen Fingerabdrücken und so. Ich mich dann aufgeregt und die meinten nur, das bezahlt die Versicherung ja sowieso! Den Aufwand machen wir uns nicht mehr! Das kommt zu häufig vor. Da sag ich nur typisch Großstadt! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi Micha ,

ICH FORDER DIE TODESSTRAFE FÜR SOLCHE ASSIS ...


mfg. ingo
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
47
Ort
S-H
Ja,ja solche leute gibt es leider! Denen müsste man die finger abhacken!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ja so ist das leider :heul:

Hab die Alarmanlage jetzt voll hoch gedreht...
Bin grad am Scheiben tönen und das Schloss + Loch + Wischer werden zu geschweißt...

Schade das man sein Auto nicht mit 220V sichern kann, dass die ganze Karosse unter Strom steht ;(

Der Typ der da war wegen Fingerabdrücke hat fast das ganze Auto mit seinem Rußzeug eingepinselt um Fingerabdrücke zu nehmen...
Hoffe mal ganz stark das die oder der Typ schonmal Fingerabdrücke hinterlassen musste bei den grünen ?(

P.S. Das war heut sein 3 Auto was er machen musste... Also bin ich nicht der Einzigste in diesem DRECKNEST dem das Auto aufgebrochen wurde...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sind sogar zu blöd nen Fiesta zu knacken müssen die scheibe dazu raus machen man man. Das können keine leute gewesen sein die ahnung haben sonst versucht man nicht ein loch nebens schloss zu hacken.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hey Micha, auch von mit herzliches Beileid!!!!

Solchen Typen sollte man die Finger abhacken!!!!

Hoffe, die kriegen die Typen, denn dann wird es so richtig teuer für die Assis!!!

Beste Alarmanlage - Selbstschussanlage 8):banane:8):auslach:

Greez Phil
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
oder wie die Erfindung aus Süd-Afrika. mit nem Flammenwerfer unterm Auto. Dann gibt gegrilltes!!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Oje, das tut mir leid. Da hast du ja mit deiner neuen Errungenschaft keinen all zu guten Start gehabt.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
danke für euer Beileid... so viele Worte muntern ein gleich wieder etwas auf :ja:

Hab Scheibe wieder eingebaut und gleich schwarz getönt...

Das zermorkste Schloss und den Wischer+Motor hab ich gleich entfernt...
Werd ich die Tage mal zu machen...

Ist Kofferraumausbau beim Vecci erstmal nach hinten gerutscht...
 

Anhänge

Thema:

Auto aufgebrochen...

Auto aufgebrochen... - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]

    Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]: Ich könnte echt grad heulen, mein schöner Vectra wurde wohl die Tage auf dem Firmengelände wo ich arbeite aufgebrochen und demoliert. Da ich...
  • Auto aufgebrochen

    Auto aufgebrochen: Letzte woche ist mir das auto aufgebrochen worden. Dabei wurde das radio geklaut und was viel schlimmer war die Fahrertür ist ziemlich in...
  • Auto aufgebrochen - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]

    Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]: Ich könnte echt grad heulen, mein schöner Vectra wurde wohl die Tage auf dem Firmengelände wo ich arbeite aufgebrochen und demoliert. Da ich...
  • Auto aufgebrochen

    Auto aufgebrochen: Letzte woche ist mir das auto aufgebrochen worden. Dabei wurde das radio geklaut und was viel schlimmer war die Fahrertür ist ziemlich in...
  • Oben