Außenspiegelverkleidung abnehmen

Diskutiere Außenspiegelverkleidung abnehmen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute :) Ich habe mir bei ebay elektrisch verstellbare Außenspiegel gekauft. Jedoch haben diese Verkleidungsblenden oder wie man das...
Steve M

Steve M

Foren As
Themenstarter
Hallo liebe Leute :)

Ich habe mir bei ebay elektrisch verstellbare Außenspiegel gekauft. Jedoch haben diese Verkleidungsblenden oder wie man das auch immer nennen mag, die falsche Farbe. Ich hab schon versucht, die irgendwie abzubekommen, aber das will nicht so, wie ich es will :))
Hat vielleicht jemand eine detaillierte Beschreibung, ohne, dass etwas zu Bruch geht? ^^

Besten Dank,
Steve

Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
AW: Außenspiegel Verkleidung abnehmen

Hallo

Normaler weise gehen die Verkleidungen sehr leicht runter! Probier mal unterhalb von der Spiegelabdeckung es nur LEICHT anzuheben und dann vorsichtig zu dir ziehen. Keine Angst die Verkleidungen heben so einiges aus.

Wie gesagt so hab ich sie bei mir ab bekommen.

Steve M

Steve M

Foren As
Themenstarter
Jo okay, habs hingekriegt. Ging aber ganz schön schwer ^^

Naja... dankeschöön

Thema:

Außenspiegelverkleidung abnehmen

Außenspiegelverkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra B Klimaanlage und Folgen.

Klimaanlage und Folgen.: Bei meinem Vecci 2ltr Bj.00 und ca.160.ts hatt mein Mechanker beim Auffüllen der Klimaanlage 2 Löcher irgendwo in einem Schlauch oder Rohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Andere Felgen Fahren

Andere Felgen Fahren: Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft. Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra B Klimaanlage und Folgen.

Klimaanlage und Folgen.: Bei meinem Vecci 2ltr Bj.00 und ca.160.ts hatt mein Mechanker beim Auffüllen der Klimaanlage 2 Löcher irgendwo in einem Schlauch oder Rohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Andere Felgen Fahren

Andere Felgen Fahren: Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft. Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • Oben