Außenspiegel (el.) tauschen

Diskutiere Außenspiegel (el.) tauschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da mein rechter Außenspiegel (elektrisch, beheizbar) etwas lediert ist, habe ich mir einen neuen bestellt. Spiegelglas und Außenhülle sind...
T

tobiasndw

Frischling
Themenstarter
Hallo,

da mein rechter Außenspiegel (elektrisch, beheizbar) etwas lediert ist, habe ich mir einen neuen bestellt. Spiegelglas und Außenhülle sind noch intakt und ist bei dem neuen auch nicht mit dabei.

Kann mir jemand Tipps und Hinweise geben wie ich das ganze am besten Umbaue ohne das ich irgend etwas kaputt machen? Ich frage nämlich lieber immer vorher nach, als wenn ich dann nicht klarkomme und was kaputt geht.

Würde mich freunen wenn mir jemand beratend helfen könnte.

Fahrzeug ist ein Vectra B - Bj.97

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Gude !

ich denk da kann ich dir weiterhelfen habe son'n buch wo dies beschrieben ist wie man das ausbauen kann, wenn du willst kann ich dir diese beschreibung einscanen und zu schicken.

mfg martin

T

tobiasndw

Frischling
Themenstarter
hey, das wäre super.

kannst du es bitte an: tobiasndw@gmx.de mailen?

danke

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
habe die e-mail verschickt hoffe ich konnte dir helfen

T

tobiasndw

Frischling
Themenstarter
bestens dank,

gibts hier ansonsten jemand der einen kompletten Spiegel schon mal selbst getauscht hat?

T

tobiasndw

Frischling
Themenstarter
So, hab meinen Außenspiegel nun getauscht.

"Operation gelungen, Patient tot" ... da das blöde Spiegelglas extrem fest angeklippst war hab ichs beim ausbauen zerbrochen. Ansonsten hat aber alles einwandfrei funktioniert. :idee:

Hat zufällig jemand nen Spiegelglas (el, bezeihbar, rechts) rumliegen??? :(

xxmarcus 2009xx

xxmarcus 2009xx

Frischling
Hat Jemand Interesse verchromte, elektrische, m3 spiegel mit intigrierten blinkern und adapterteil für nen vectra b, gegen originale elektrische vectra b aussenspiegel zu tauschen ?? :]

Thema:

Außenspiegel (el.) tauschen

Außenspiegel (el.) tauschen - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Außenspiegel austauschen

Außenspiegel austauschen: Hallo, ich möchte den rechten Außenspiegel bei meinem Vectra B austauschen. Der Spiegel hat seit Kauf einen Riss und ich habe schon länger einen...
  • Außenspiegel austauschen - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Außenspiegel austauschen

Außenspiegel austauschen: Hallo, ich möchte den rechten Außenspiegel bei meinem Vectra B austauschen. Der Spiegel hat seit Kauf einen Riss und ich habe schon länger einen...
  • Oben