Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

Diskutiere Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
M

Motorroller

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Abend,

bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst und einer der Klipse ist in der Mitte ist weg gebrochen. Bekommt man das Teil als Ersatz oder hat hier jemand ein solches Teil rumliegen?

M

Motorroller

Mopedschrauber
Themenstarter
Mein Held des Wochenendes. Danke vielmals.

Thema:

Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen? - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Scherenwagenheber?

Scherenwagenheber?: Hi. Wollte heute meine neuen Felgen montieren, was aber leider nicht ging da ich Seitenschweller dranhabe, aber nur nen normalen Wagenheber zur...
  • Vectra A mit Niveauregulierung an der Hinterachse

Vectra A mit Niveauregulierung an der Hinterachse: Hallo, habe ein klitzekleines Problem. Fahre nen geilen Vectra A 2.0i mit Niveauregulierung an der Hinterachse (ja sowas gabs dmals schon)...
  • Vectra A mit Niveauregulierung an der Hinterachse - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Scherenwagenheber?

Scherenwagenheber?: Hi. Wollte heute meine neuen Felgen montieren, was aber leider nicht ging da ich Seitenschweller dranhabe, aber nur nen normalen Wagenheber zur...
  • Vectra A mit Niveauregulierung an der Hinterachse

Vectra A mit Niveauregulierung an der Hinterachse: Hallo, habe ein klitzekleines Problem. Fahre nen geilen Vectra A 2.0i mit Niveauregulierung an der Hinterachse (ja sowas gabs dmals schon)...
  • Oben