Audi A4 MV6/Omega S4

Diskutiere Audi A4 MV6/Omega S4 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Audi S4 2009 Umbau (Opel omega Mv6)Einzelstück Scenefzg bei eBay.de: Audi (endet 18.04.10 14:50:25 MESZ)
urkel26

urkel26

Routinier
Der umbau ist noch nicht eingetragen.....Bitte keine Anfragen unter einem 5 stelligem Preis !!!!!!...
Man man man...was es doch für Träumer in diesem Land gibt...

rob

rob

Schichtcheffe
oh mein gott...wenn die spaltmaße so sind wie auf den bildern na dan gute nacht...der kofferraum passt ja mal gar ned

V

vectra-b-driver79

Gast
Aber der Gedanke ist Heftig !!! da muss "MANN" erstmal drauf kommen, auch wenns ne sünde ist !!!

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Die Scheinwerfer würde ich auch nehmen... natürlich ohne den Singelframegrill =)

Die Frage ist nun.... Wenn er noch teile einbaut.... und die Abnahme kein problem ist... WARUM verkauft man sowas, wenn man dort so viel geld und arbeit reingesteckt hat?

heavycar

heavycar

Foren As
Respekt für so einen Umbau.

Obwohl Opel auf Audi trimmen, geht garnicht!!!

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
WARUM verkauft man sowas, wenn man dort so viel geld und arbeit reingesteckt hat?
Das dachte ich mir auch Grade so.Der Umbau nicht schlecht aber ich würde die Finger davon lassen zumal seine Ebay Bewertungen nix gutes voraussagen.Aber wie so oft kann man sich auch täuschen.

salieri

salieri

Doppel-As
find die scheinwerfer und rückleuchten aba schon cool wenn halt die restliche audi-optik wegfallen würde...

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Die Scheinwerfer würde ich auch nehmen... natürlich ohne den Singelframegrill =)

Die Frage ist nun.... Wenn er noch teile einbaut.... und die Abnahme kein problem ist... WARUM verkauft man sowas, wenn man dort so viel geld und arbeit reingesteckt hat?
Weil er keinen TÜV bekommt. Die Scheinwerfer und Rückleuchten laufen über CAN-BUS 3 von VAG und das wird so ohne weiteres nicht im Omega laufen.

Ohne Beleuchtung, kein TÜV.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Aber das will er doch noch machen... schreibt er zumindest...

Thema:

Audi A4 MV6/Omega S4

Audi A4 MV6/Omega S4 - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallllooo aus WIEN... - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Oben