Auch relativ neu und mit Vectra geboren

Diskutiere Auch relativ neu und mit Vectra geboren im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi@ all ja also ich bin der Chris komme aus Brandenburg an der Havel bin 17jahre alt aber in 90tagen endlich 18.8) Ja bin so zusagen mit nem...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi@ all ja also ich bin der Chris komme aus Brandenburg an der Havel bin 17jahre alt aber in 90tagen endlich 18.8)

Ja bin so zusagen mit nem Vectra geboren denn soweit wie ich denken kann bin ich nur Vectra gefahren also mitgefahren bei meinen Großedies und mein opa hat mir aufm VectraB auch das fahren bei gebracht und im mom fahr ich den Vectra GTS von meinem Opa der dann immer aufm beifahrer sitz.

ja das wars eig zu mir

mfg Chris

D

derEmde

Gast
AW: Auch relativ neu und mit Vectra geboren.

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim Vectra fahren! Hast ja auch genau den richtigen für den Anfang! 8)

Hätte ich auch gerne gehabt!

LG Dennis

T-K

T-K

Foren As
AW: Auch relativ neu und mit Vectra geboren.

auch von mir ein herzliches Willkommen :151:

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So Leute da ich meinen Omega B mal wieder verkauft habe bin ich wieder hier in mit meinem Vecci auf der Straße.

mfg

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Hatte lletzes Jahr auch nen vectra b 1.6 zum Anfang. Jetzt ist es nen vectra b 2.0 Sport facelift :) macht viel mehr Spaß mit nem dicken Auto statt mit einem Kleinwagen oder so und die Ausstattung ist ne Millionen mal besser xD viel Spaß noch

Thema:

Auch relativ neu und mit Vectra geboren

Auch relativ neu und mit Vectra geboren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorderachse

Vorderachse: Hi, ich will am Dienstag in eine Mietwerkstatt und meinen Vectra mal fit fürs Frühjahr machen. Mit neuen Kerzen, Luftfilter, Ölwechsel und ner...
  • Doppel DIN

Doppel DIN: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra C als Übergangsradio ein Doppel DIN mit Touch. Ob gebraucht oder neu ist mir eigentlich relativ egal...
  • Opel Vectra C Dämpfer HA defekt?

Dämpfer HA defekt?: Hallo habe einen Vectra C GTS 2.2 16V BJ2003. Waren letzte Woche zu fünft mit sehr viel Gepäck im Urlaub. Auf der Hinfahrt merkte ich schon bei...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • Neues Treffen Berlin/Brandenburg?!

Neues Treffen Berlin/Brandenburg?!: Hey Leutz, da hier derzeit wirklich niemand zu Potte kommt und mal nen neues Treffen in Berlin/Brandenburg vorschlägt.......wage ich doch nochmal...
  • Neues Treffen Berlin/Brandenburg?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorderachse

Vorderachse: Hi, ich will am Dienstag in eine Mietwerkstatt und meinen Vectra mal fit fürs Frühjahr machen. Mit neuen Kerzen, Luftfilter, Ölwechsel und ner...
  • Doppel DIN

Doppel DIN: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra C als Übergangsradio ein Doppel DIN mit Touch. Ob gebraucht oder neu ist mir eigentlich relativ egal...
  • Opel Vectra C Dämpfer HA defekt?

Dämpfer HA defekt?: Hallo habe einen Vectra C GTS 2.2 16V BJ2003. Waren letzte Woche zu fünft mit sehr viel Gepäck im Urlaub. Auf der Hinfahrt merkte ich schon bei...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • Neues Treffen Berlin/Brandenburg?!

Neues Treffen Berlin/Brandenburg?!: Hey Leutz, da hier derzeit wirklich niemand zu Potte kommt und mal nen neues Treffen in Berlin/Brandenburg vorschlägt.......wage ich doch nochmal...
  • Oben