ATS Felgen EVO 500

Diskutiere ATS Felgen EVO 500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ATS Alufelgen in 18 zoll genau wie diese hier nur halt einen ganzen satz mit oder ohne reifen! ATS 8x18 Rennsportfelgen bei eBay: Felgen...
urkel26

urkel26

Routinier
DAS sind keine org. Evo500-Felgen...sonder Nachbauten....zwar auch von ATS aber die org. Evo-Felgen haben auf 2 Speichen das ATS-Logo eingeprägt!:151:

Wärste ma vor nem halben Jahr gekommen...da standen meine zum Verkauf.....:ja:

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
naja gut, das mit der ats prägung wär mir persönlich jetz wumpe...
will sone fellis haben, auch wenns jetz keine vom evo 500 sind :151:

Thema:

ATS Felgen EVO 500

ATS Felgen EVO 500 - Ähnliche Themen

• Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • Biete Kompletträder ATS 17"

Biete Kompletträder ATS 17": Biete hier einen Satz Kompletträder der Marke ATS zum Verkauf an, inklusive Radschrauben. Lochkreis beträgt 5x110. Felge ist 7,5x17 ET37, Reifen...
  • Opel Vectra B 4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15

4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15: hallo hab einen satz sehr gut e camba 7x15 ats alus mit 205er 15 91er reifen... 4 loch, mit papieren etc alle s da.. am besten selbstabholer...
  • 4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15 - Ähnliche Themen

• Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • Biete Kompletträder ATS 17"

Biete Kompletträder ATS 17": Biete hier einen Satz Kompletträder der Marke ATS zum Verkauf an, inklusive Radschrauben. Lochkreis beträgt 5x110. Felge ist 7,5x17 ET37, Reifen...
  • Opel Vectra B 4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15

4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15: hallo hab einen satz sehr gut e camba 7x15 ats alus mit 205er 15 91er reifen... 4 loch, mit papieren etc alle s da.. am besten selbstabholer...
  • Oben