Diskutiere ATE Bremsschläuche vorn Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch 2 Bremsschläuche von ATE für die Vorderachse
ATE Nr. 83.7288-0318.3
25,- + Vers.
LG
Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo
Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an.
Die...
Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage.
Die Bremsanlage ist komplett
- Bremssattel (gebraucht) Original Opel
- Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
Welches Bremssystem hat mein Astra G: Hallo, muss die Bremsscheiben inkl. Beläge an der HA wechseln. Nun habe ich gelesen, dass es da Unterschiede gibt. Z. B. Bremssystem Bosch, Lucas...
Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen,
Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V - Ähnliche Themen
Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo
Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an.
Die...
Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage.
Die Bremsanlage ist komplett
- Bremssattel (gebraucht) Original Opel
- Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
Welches Bremssystem hat mein Astra G: Hallo, muss die Bremsscheiben inkl. Beläge an der HA wechseln. Nun habe ich gelesen, dass es da Unterschiede gibt. Z. B. Bremssystem Bosch, Lucas...
Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen,
Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...