Astra G Scheinwerferblenden

Diskutiere Astra G Scheinwerferblenden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier 2 unbenutzte Kamei Scheinwerferblenden. Habe diese vor ca. 1 Jahr lackieren lassen, aber danach nie verbaut. Die Blenden sind in...
Egonkab

Egonkab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Verkaufe hier 2 unbenutzte Kamei Scheinwerferblenden.

Habe diese vor ca. 1 Jahr lackieren lassen, aber danach nie verbaut.
Die Blenden sind in der Farbe Magmarot 547 lackiert.

ABE habe ich nicht mehr dazu, kann aber bei Kamei nachbestellt werden.
Viell. kann jemand die blenden gebrauchen.

Preis VHB 80Euro

Anhänge

Thema:

Astra G Scheinwerferblenden

Astra G Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: ;( So und noch ein Thema gleich von mir :biggrin: Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Vectra C facelift wer kann mir weiter helfen...
  • ein paar nagelneue scheinwerferblenden astra f / "bis bj."

ein paar nagelneue scheinwerferblenden astra f / "bis bj.": ... und zwar die schönen, langen von mattig, die über die blinker mit rüber gehen (wohl eins der wenigen mattigteile, die wirklich schön aussehen...
  • ein paar nagelneue scheinwerferblenden astra f / "bis bj." - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: ;( So und noch ein Thema gleich von mir :biggrin: Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Vectra C facelift wer kann mir weiter helfen...
  • ein paar nagelneue scheinwerferblenden astra f / "bis bj."

ein paar nagelneue scheinwerferblenden astra f / "bis bj.": ... und zwar die schönen, langen von mattig, die über die blinker mit rüber gehen (wohl eins der wenigen mattigteile, die wirklich schön aussehen...
  • Oben