Diskutiere Astra F kaufen im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo Leute,
was darf ein
Astra F Mod. 93, 3 Türig, 78TKM, 1,6i - 75PS, weinrot metallic, Servo, Alus, TÜV-ASU neu, KD-neu, Auspuff und Reifen...
Astra F Mod. 93, 3 Türig, 78TKM, 1,6i - 75PS, weinrot metallic, Servo, Alus, TÜV-ASU neu, KD-neu, Auspuff und Reifen neu, gepflegt aber ein paar kleine Beulen, kein Rost
kosten ???
Der will 2400 Teuros daür !!
Motormäßig müsst es ja ganz gut passen, der 75PS is ja ganz ok, oder ??
Na na na sag sowas nicht! ich fahre schon zum 2. mal nen astra!
@Gonzales-MN
Ich denke schon mal das das ein ganz guter preis ist! ich habe für mein astra limo 93´er bj, servo, reifen verschlissen, innenraum gepflegt, beulen, mistralgrau met. 3000 eu´s bezahlt... der preis scheint sich jetzt recht hoch anzuhören aber dafür hatte er erst 24tkm!!!
und ich kanns nur nochmal sagen ich bin mitm astra sehr zufrieden!
Hab das Dinge heute mal schnell genauer angeschaut - ein Disaster muß ich sagen !!!
Von wegen Rost i.O. - Die Radläufe so mieß ausgespachtelt das jeder der sich sowas anschaut abkotzen muß !! Gut lackiert - dass muß man dem Pfuscher lassen !!!
also ich find den preis relativ teuer. Ich hab schon 2 mal nen astra f für meine freundin gekauft. Den ersten für 1100 euro. Mit gewechselten zahnriemen und technisch fit. Das war jeweils sogar ein 96er mit lackierten stoßfängern. Für 2500 euro kriegst du schon nen ordentlichen vorface vectra b
Also ich habe einen Astra-F gefahren, bis mir ne Dame die Vorfahrt nahm.
Das war ein 94er mit 1.6i. Der Motor lief und lief und ich hatte keine einzige Panne mit dem. Auch mein Vater nicht, und der Wagen war 13Jahre in unserem Besitz.
Entsprechend gepflegt war der auch, TÜV und alles neu.
Und als die Dame mir reinfuhr kamen 2 Gutachter.
Der von der Versicherung (Dekra) bescheinigte mir ein Vor-Unfallwert von 1100€.
Der freie von mir 1400€. und der hatte nen Schiebedach und NSW und 240tkm.
Verkauft habe ich den dann mit Notreparatur für 800€.
Ich finde 2400€ sind komplett zuviel.
Selbst der 98er 1.6i mit 154tkm wird nur noch auf max. 800€ von DAT geschätzt.
Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo,
und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen...
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen,
ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen.
Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen): glück gehabt! eine woche bevor der vectra zugelassen wird verabschiedet sich die astra lima :))
titel sagt alles, günstig soll sie sein xD, alter...
Astra G Coupe Kauf !!: Hallo Zs !!!!
Ich werde mir morgen ein Astra G Coupe angucken mit 160.000 km auf der Uhr.
Meine frage wisst ihr worauf man alles bei dem Coupe...
Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo,
und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen...
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen,
ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen.
Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen): glück gehabt! eine woche bevor der vectra zugelassen wird verabschiedet sich die astra lima :))
titel sagt alles, günstig soll sie sein xD, alter...
Astra G Coupe Kauf !!: Hallo Zs !!!!
Ich werde mir morgen ein Astra G Coupe angucken mit 160.000 km auf der Uhr.
Meine frage wisst ihr worauf man alles bei dem Coupe...