Astra F C20XE

Diskutiere Astra F C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich hab noch meinen alten Astra GSI rumstehen und der hat leider etwas Lochfraß. Deshalb wurde das auch nix mehr mit dem Tüv. Der Käse an...
Vectramai

Vectramai

Foren As
Themenstarter
Hallo,
ich hab noch meinen alten Astra GSI rumstehen und der hat leider etwas Lochfraß. Deshalb wurde das auch nix mehr mit dem Tüv.
Der Käse an der Sache ist, dass ich irgendwie keine Zeit hab das zu reparieren und der Vermieter etwas blöde guckt weil der abgemeldet rumsteht.

Also wer einen TipTop C20XE Motronik 2.8 mit ner nicht so tollen Karosse braucht kann ja mal ne E-Mail an mich schreiben (maitech@web.de)

In der Karosse sind noch einige Extras:
KW Gewinde Variante 2
Lumma Front (GTR2)
Rieger Heck (Infinity)
Satz Borbet T 9x16 mit Sommerbereifung
Satz Artec 7x15 mit Winterbereifung
Heckklappe: Wischer gecleant, Blende gecleant
Bastuck Gruppe A ab Kat
Angeleyes
E-Fensterheber
E-Spiegel
Klima (läuft auch....)
Alpine-Radio/Wechsler
Kofferaumausbau (Eigenbau) teilweise
Kadett LCD (sauberer Umbau, nicht so ein Schrott wie sonst so gemacht wird)
30er Dino

Naja und halt so Zeug.............

Ach ja der Zylinderkopf wurde vor ca. 100TKm neu gekauft und montiert. Alter hatte nen Riss.
Und der neue ist ein Cossi.......

Also bei Interesse melden.....

MFG

P.S. Ich wurde ja so nett aufgefordert einen Preis anzugeben, was völliger Schwachsinn in diesem Fall ist....
Also sage ich 1500€ aber ihr könnt natürlich gerne verhandeln. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
preisangabe ist pflicht hier im forum! also bitte noch nachtragen sonst wird hier der rotstift angesetzt....

Thema:

Astra F C20XE

Astra F C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Oben