Ascona C Coupe

Diskutiere Ascona C Coupe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; tacho, biete hier ein 86'er ascona c coupe er ist nur 6785 mal gebaut worden also könnt ihr euch ausmalen wie viele es davon noch gibt er wird von...
K

kadett88

Frischling
Themenstarter
tacho, biete hier ein 86'er ascona c coupe
er ist nur 6785 mal gebaut worden also könnt ihr euch ausmalen wie viele es davon noch gibt
er wird von einem 1.6er 16n durch die gegend geschaukelt hat elektrische fensterheber und ein schiebedach der innenraum ist ansonsten in einem guten zustand
das weniger schöne sind die beiden schweller der fehlende rechte kotflügel und die beule in der motorhaube
preistechnisch würde ich mit 550€ auf vb reingehen
bei weiteren fragen oder zum besichtigen einfach mal unter der 0160/3147057
anrufen
mfg kadett88

Thema:

Ascona C Coupe

Ascona C Coupe - Ähnliche Themen

• Ascona C Lagerauflösung Konvolut

Ascona C Lagerauflösung Konvolut: Hallo zusammen, ich löse das Teilelager für meinen Ascona C Notchback auf. Vielleicht kann ich damit dem ein oder anderen Kollegen eine Freude...
  • domingo der neue aus der Hauptstadt

domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Hi, grüße aus dem Saarland. - Ähnliche Themen

• Ascona C Lagerauflösung Konvolut

Ascona C Lagerauflösung Konvolut: Hallo zusammen, ich löse das Teilelager für meinen Ascona C Notchback auf. Vielleicht kann ich damit dem ein oder anderen Kollegen eine Freude...
  • domingo der neue aus der Hauptstadt

domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Oben