Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra

Diskutiere Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch 2 nagelneue Apex Dämpfer für Vectra A 2000, 4x4 und Turbo sowie passend für Calibra. Neupreis vor 3 Jahren, 179 Euro. Bei...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Hab hier noch 2 nagelneue Apex Dämpfer für Vectra A 2000, 4x4 und Turbo sowie passend für Calibra.

Neupreis vor 3 Jahren, 179 Euro.

Bei interesse PN an mich.

Thema:

Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra

Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b Apex Federn wer weis was??

Vectra b Apex Federn wer weis was??: Hallo wer weiß was über Apex 60-80511 VA 60-80502 HA Federn Hab sie geschenkt bekommen aber kein Gutachten sie sollen für Vectra B sein...
  • Gutachten von Apex und Sebring

Gutachten von Apex und Sebring: Hi Leute, ich suche zwei Gutachten. Einmal für Fahrwerksfedern von Apex und für einen Endtopf von Sebring. Habe auch noch Nummern die auf den...
  • Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?

Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?: Moin moin, hat jemand von euch hier schonmal erfahrungen mit APEX Fahrwerken gemacht? Sind die eher weich gestimmt oder härter? den Preis find ich...
  • Federn am Vectra B

Federn am Vectra B: hi Leute. ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex...
  • Suche Gutachten für Apex Federn

Suche Gutachten für Apex Federn: Hallo Freaks ich suche ein gutachten für meine Apex Federn und zwar haben die, die bezeichnung 60-80001 VA 323/03 und 60-80202 HA 234/03 Da...
  • Suche Gutachten für Apex Federn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b Apex Federn wer weis was??

Vectra b Apex Federn wer weis was??: Hallo wer weiß was über Apex 60-80511 VA 60-80502 HA Federn Hab sie geschenkt bekommen aber kein Gutachten sie sollen für Vectra B sein...
  • Gutachten von Apex und Sebring

Gutachten von Apex und Sebring: Hi Leute, ich suche zwei Gutachten. Einmal für Fahrwerksfedern von Apex und für einen Endtopf von Sebring. Habe auch noch Nummern die auf den...
  • Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?

Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?: Moin moin, hat jemand von euch hier schonmal erfahrungen mit APEX Fahrwerken gemacht? Sind die eher weich gestimmt oder härter? den Preis find ich...
  • Federn am Vectra B

Federn am Vectra B: hi Leute. ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex...
  • Suche Gutachten für Apex Federn

Suche Gutachten für Apex Federn: Hallo Freaks ich suche ein gutachten für meine Apex Federn und zwar haben die, die bezeichnung 60-80001 VA 323/03 und 60-80202 HA 234/03 Da...
  • Oben