Anzahl Vectra A Topmodelle im Forum

Diskutiere Anzahl Vectra A Topmodelle im Forum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen, da ich über die SuFu keine solche Umfrage gefunden habe mache ich das nunmal. Mich würde interessieren wieviele der oben in der...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Servus zusammen, da ich über die SuFu keine solche Umfrage gefunden habe mache ich das nunmal. Mich würde interessieren wieviele der oben in der Umfrage genannten Modelle hier im Forum unterwegs sind, keine nachträglichen Umbauten, sondern wie das Auto damals das Werk verlassen hat! Habe nur die Modelle ab 110KW/150PS genommen da eine Umfrage max. 10 Antwortmöglichkeiten bietet.Zusätzlich noch 3 Möglichkeiten für diejenigen die ihren Vectra A auf C20XE/C20LET/V6 umgebaut haben. Wer zum Bsp. seinen Vectra A 2000 16V auf V6 umgebaut hat macht bei Vectra A 2000 16V UND bei umgebaut auf V6 seinen "Doktor", Mehrfachauswahl ist möglich. In diesem Sinne viel Spaß.

Master79877

Master79877

Doppel-As
Da gäbe es sicher die möglichkeit noch einen 2. umfrage zu starten in denen die unter 110 kw aufgelistet werden.

ich bin einer der glücklichen Vectra A GT 16V fließheck fahrern.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
seit wann isn der vectra a mit ne ein topmodell? :kaputt:

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
also willst damit sagen wenn dern 16V drin hat isser top und kleiner *******???hat vielleihct was mit der leistung zutun aber optik??

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
nein will damit sagen das der themenersteller rene das so geschrieben hat: die umfrage heißt vectra a topmodelle im forum... meiner meinung waren als topmodelle damals die modelle der x-plattform, also die 16v's als 2000, 2000 4x4, gt 16v (ja keine x plattform ich weiß); der let und der v6 (auch kein x..) erhältlich. das einfach nur per definition "topmodell" in der damaligen verkaufspalette... völlig wertfrei meinerseits.. die 1,6er bis 2,0 sowie die diesel würde damals wohl keiner als topmodell bezeichnet haben (nicht zu verwechseln mit ausstattungsvarianten wie cd oder cdx, die es ja mit verschiedenen motorisierungen zu kombinieren gab)

E

Edip

Gast
geil, undi ch habe den kleinst motorisiertesten benziner :P

E

Edip

Gast
für vectra a natürlich
den 52 kw, denn ist meiner das besch... model:P

Master79877

Master79877

Doppel-As
seit wann isn der vectra a mit ne ein topmodell? :kaputt:

Moin malSehn,

weiß ned wieso du dich aufregst aber na ja meiner ist nen C20XE mit steilen nocken also an leistung nicht alt zu wenig und ja ich zählen meinen Vecci trotz dezenten tuning zu einen der top vectras in diesem forum. darum geht es hier für rene und ich finde es schwachsinnig so anzugreifen.

zweifeln ist das eine angreifen das andere und du bist gerade auf dem weg anzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ich glaub originale a Turbos gibt es keine aktiven mehr hier außer mich oder

Master79877

Master79877

Doppel-As
nicht böse sein aber ich denke der thread geht nach hinten los :P

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
nein will damit sagen das der themenersteller rene das so geschrieben hat: die umfrage heißt vectra a topmodelle im forum... meiner meinung waren als topmodelle damals die modelle der x-plattform, also die 16v's als 2000, 2000 4x4, gt 16v (ja keine x plattform ich weiß); der let und der v6 (auch kein x..) erhältlich. das einfach nur per definition "topmodell" in der damaligen verkaufspalette... völlig wertfrei meinerseits.. die 1,6er bis 2,0 sowie die diesel würde damals wohl keiner als topmodell bezeichnet haben (nicht zu verwechseln mit ausstattungsvarianten wie cd oder cdx, die es ja mit verschiedenen motorisierungen zu kombinieren gab)

Genau so sieht es aus! Und mich interessiert halt wieviele dieser Modelle hier im Forum unterwegs sind, da diese Modelle vom Werk aus schon teilweise nur in kleinen Stückzahlen gebaut und ausgeliefert worden sind (Vectra Turbo oder GT 16V Stufe z.B.). Es waren seinerzeit nunmal die Topmodelle der Vectra A Verkaufszeit und werden immer seltener (Unfälle, Rost, Schlachtung, etc.). Habe ja auch erwähnt das es nur 10 Antwortmöglichkeiten gibt und dadurch muss man sich auch einschränken. Kann sich ja einer von euch die Mühe machen und die restlichen Modelle in eine Umfrage bringen wenn das jemanden stört.

DS237

DS237

Gelber Engel
also meiner war bis märz auch noch ein vectra a gt 16v stufenheck. dann kam der umbau. also bis vor paar jahren wust ich auch nicht das es die als stufenheck gibt und jetzt hab ich auch noch 2 davon. wobei der 2te leider nur ein schlachtfahrzeug ist .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

übrigens der kleinste motor im vectra der mir bekannt ist, ist der 1.4er (c14nz) mit 60ps. die waren aber nicht für den deutschen markt bestimmt. soeinen hatten wir mal in der firma wo ich gelernt hab mal inzahlung genommen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anzahl Vectra A Topmodelle im Forum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

(V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€

Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€: EZ 11/2002 74.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Automatik Hubraum:2198 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse:Euro4...
  • Verkaufe Tausche A Vectra

Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • Anzahl Vectra A Topmodelle im Forum

Anzahl Vectra A Topmodelle im Forum: .... Admin bitte löschen....
  • Anzahl Vectra A Topmodelle im Forum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

(V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€

Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€: EZ 11/2002 74.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Automatik Hubraum:2198 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse:Euro4...
  • Verkaufe Tausche A Vectra

Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • Anzahl Vectra A Topmodelle im Forum

Anzahl Vectra A Topmodelle im Forum: .... Admin bitte löschen....
  • Oben