Opel Vectra A Antennenfuß

Diskutiere Antennenfuß im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Vectra A CC und möchte mir so einen Antennenfuß anbauen wo man die Antenne einfach aufschrauben kann. Bei ebay gibt es ja genug...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich habe einen Vectra A CC und möchte mir so einen Antennenfuß anbauen wo man die Antenne einfach aufschrauben kann.

Bei ebay gibt es ja genug, nur ist die Auflagefläche bei diesem immer gerade, aber bei meinem Vectra sitzt die Antenne auf dem hinteren Kotflügel und der ist gewolbt. Momentan habe ich eine elektrische dran. Bei der mußte man einen Gummiadapter in das Lochstecken und dann war er fest. In dem Gummi ist dann ein Loch in der Mitte wo man die Antenne durchsteckte.

Kann mir da jemand sagen, wie ich beim CC eine aufschraubbare Antenne hinten anbauen kann wo die Alte sitzt?
 
Thema:

Antennenfuß

Antennenfuß - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Antennenfuß Vectra B Caravan

    [SUCHE] Antennenfuß Vectra B Caravan: Hallo Forengemeinde, ich bin auf der suche nach einem Antennfuß mit Verstärker für meinen Vectra B Caravan. Hat vielleicht jemand noch einen im...
  • Antennenfuß Vectra B Caravan Bj. 2002

    Antennenfuß Vectra B Caravan Bj. 2002: Hallo, ich suche einen Antennenfuß für meinen Vectra B Caravan. Gern auch einen Tip für eine Alternative zum doch etwas teuren Originalteil...
  • GESUCHT: Antennenfuß Vectra C GTS

    GESUCHT: Antennenfuß Vectra C GTS: Könnt Ihr mir einen TIP geben wo ich einen Antennenfuß mit integrierter Spritzdüse her bekomme?? Meiner ist oben abgebrochen:cry:.Oder ne...
  • Antennenfuß Vectra GTS (Navi-Radio)/12V-Steckdose

    Antennenfuß Vectra GTS (Navi-Radio)/12V-Steckdose: Servus, bin gerade am aussortieren bei mir... Hier der Link zum Angebot!
  • Antennenfuß demontieren!?

    Antennenfuß demontieren!?: Hallo, weiß jemand wie ich den kompletten Antennenfuß an einem Opel Signum demontieren kann?? Mächte eine andere Antenne (Shark) aufkleben...
  • Antennenfuß demontieren!? - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Antennenfuß Vectra B Caravan

    [SUCHE] Antennenfuß Vectra B Caravan: Hallo Forengemeinde, ich bin auf der suche nach einem Antennfuß mit Verstärker für meinen Vectra B Caravan. Hat vielleicht jemand noch einen im...
  • Antennenfuß Vectra B Caravan Bj. 2002

    Antennenfuß Vectra B Caravan Bj. 2002: Hallo, ich suche einen Antennenfuß für meinen Vectra B Caravan. Gern auch einen Tip für eine Alternative zum doch etwas teuren Originalteil...
  • GESUCHT: Antennenfuß Vectra C GTS

    GESUCHT: Antennenfuß Vectra C GTS: Könnt Ihr mir einen TIP geben wo ich einen Antennenfuß mit integrierter Spritzdüse her bekomme?? Meiner ist oben abgebrochen:cry:.Oder ne...
  • Antennenfuß Vectra GTS (Navi-Radio)/12V-Steckdose

    Antennenfuß Vectra GTS (Navi-Radio)/12V-Steckdose: Servus, bin gerade am aussortieren bei mir... Hier der Link zum Angebot!
  • Antennenfuß demontieren!?

    Antennenfuß demontieren!?: Hallo, weiß jemand wie ich den kompletten Antennenfuß an einem Opel Signum demontieren kann?? Mächte eine andere Antenne (Shark) aufkleben...
  • Oben