Opel Vectra C Antenne los werden
Diskutiere Antenne los werden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit !
Gibt es irgendeinen Trick, um die Dachantenne für eine Waschstrasse unkompliziert loszuwerden ? Beim Skoda Oktavia kann man die ja...
Ripepr666GER
Mitglied
Themenstarter
Mahlzeit !
Gibt es irgendeinen Trick, um die Dachantenne für eine Waschstrasse unkompliziert loszuwerden ? Beim Skoda Oktavia kann man die ja einfach rausschrauben, aber egal was ich an meinem 2004er Caravan drehe und ruckel, das Ding geht nicht ab. Und irgendwann würde ich auch gerne mal in eine Waschstrasse anstatt immer nur mit der Hand zu waschen

ne gibt keinen trick einfach rausdrehen
Ripepr666GER
Mitglied
Themenstarter
Muss ich wohl mit der Zange rangehen

aber mach noch nen tuch zwischen sonst haste die spuren der zange an ne antenne
Ripepr666GER
Mitglied
Themenstarter
Jo, logo

Wenn se ein bisl reinoxidiert ist, würd ich mal Kriechöl testen. Das geht in dir feinsten Ritzen.
Thema:
Antenne los werden
Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen.
mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra
und daran wird sich in absehbarer Zeit...
Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo.
kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme?
Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi,
hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert?
Wenn ja...
Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen.
mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra
und daran wird sich in absehbarer Zeit...
Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo.
kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme?
Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi,
hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert?
Wenn ja...