Angel Eyes Vectra C

Diskutiere Angel Eyes Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servas, ich hab im frühjahr angel eyes scheinwerfer bei mir eingebaut. leider find ich die optik nicht so toll, well des gelbliche ringe sind und...
C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
servas,

ich hab im frühjahr angel eyes scheinwerfer bei mir eingebaut. leider find ich die optik nicht so toll, well des gelbliche ringe sind und mit dem xenonlook nicht so wirklich zam passen.
es gibt ja für einige automarken zum nachrüsten so xenon angel eyes. hat da jemand mal was gesehen oder weis jemand was, obs die fürn vectra auch gibt?
hab nämlich meine original xenenscheinwerfer noch.

lg

C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
bei den ccfl-röhren kann ich mir vorstellen, dass des a heiden arbeit is...
dann musst ja auch as normale standlicht abkapseln und da dann die ringe anschliesen oder?
was sagt da der tüv eigentlich?

Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Sorry das ich jetzt mal so rein frage, aber habe ich das richtig verstanden das du deine Xenon rausgeschmissen hast und dann die Angel Eyes eingebaut hast? Oder hast du das Xenon in die AE eingebaut?

K

Kilometerfresser

Eroberer
...was sagt da der tüv eigentlich?
Solange es Komplettscheinwerfer mit gültigem E-Prüfzeichen sind, ist das dem TÜV egal, dann sind die auch Europaweit zugelassen. Der TÜV interessiert sich erst dafür, wenn man in normale SW Nachrüstringe von zB ebay reinbastelt. Soweit ich weiß, gibt es zu den Nachrüstringen weder ABE, noch Teilegutachten und demzufolge auch keine Zulassung vom TÜV.

C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
genau das habe ich mir nämlich gedacht...
wäre nämlich schon komisch gewesen, wenn der tüv da kein veto einlegt...

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Sobald irgendwelche Leuchten in welcher weise auch immer bearbeitet, erlischt jegliche Zulassung der Leuchten/Scheinwerfer.

Thema:

Angel Eyes Vectra C

Angel Eyes Vectra C - Ähnliche Themen

• H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Suche Angel Eyes für Vectra B - Ähnliche Themen

• H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Oben