Amerikanischer Vectra A???

Diskutiere Amerikanischer Vectra A??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Weiß einer von euch ob es einen Amerikanischen Vectra A gab oder gibt??? Und von wem er gebaut wurde (Holden???) und wie er dort hieß...
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
41
Ort
Halberstadt
Hallo

Weiß einer von euch ob es einen Amerikanischen Vectra A gab oder gibt???
Und von wem er gebaut wurde (Holden???) und wie er dort hieß????

MFG
Speedy90 :tongue:
 
X

Xittex

Gast
Es gab einen... ja! Holden ist glaub ich Australien...

Wie er genau heißt weiß ich nicht, es gab aber einen! Bei EBay findet man ab und zu die komplett roten Ami-vectra Rückleuchten!
 
V

vectra18

Gast
Es gibt keinen direkten A vectra. Es gab nen B... und jetzt gibts den C vectra.(Holden). wobei der B Vectra aber irgendwie wie ein Honda Accord ausschaut.

siehe Link zu Holden


Und bei Chevrolet gab bzw gibts nur Astra, Corsa oder irgendso nen Deawoo (ich glaub Matiz). und von Pontiac halt den Kadett. aber den wiederrum nur als Stufenheck.
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
40
Ort
Braunschweig
Hi,

ich meine ich hab mal gelesen das es denn Vectra A nicht in Nordamerika gab sondern nur einen für Südamerika und der war von Chevrolet. kann aber sein das ich mich jetzt irre.

mfg
lordcroc
 
C

chaos

Gast
der vectra hiess dort cavalier soweit ich das weiss und ja von chevy

und Vectra C hat keine zulassung für den Amerikanischen Markt gekriegt wegen irgendwas mit der Stossstange die gegen amerikanische STvZO verstossen soll oder so...

hab auch schon mal irgendwo das amerikanische Vectra model als bild gesehen gehabt..
auch mit dem kurzen kennzeichen mulden etc..
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
40
Ort
Braunschweig
der Vauxhall hies Cavalier. bin mir 100% sicher das der von Chevy auf jeden Fall Vectra hies, weil ich mal ein pic von so einem gesehen habe.

hab auch jetzt ma wieder meine links dursucht und folgende Seite gefunden die das zumindest auch behauptet.

http://members.fortunecity.com/ata/vectra/

mfg
lordcroc
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra A VXR

Gast
Der Vectra A wurde nicht für den US Markt angeboten allerdings Baugleich mit unserem Vectra bis auf Blinker und Rückleuchten für Süd Amerika unter dem Namen Chevrolet Vectra sogar der Opel Blitz war auf diesen Fahrzeugen drauf 8)
 
Thema:

Amerikanischer Vectra A???

Amerikanischer Vectra A??? - Ähnliche Themen

  • CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc

    CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc: Hallo zusammen, ich bin hier auf der Suche nach jemandem, der mir ein neues CIM einbaut und anlernen kann. Natürlich Zahle ich auch dafür wäre...
  • [Fun] Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern

    Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern: Das ist so geil. Typisch amerikanisch, erst gross klotzen und dann Funkstille 8)8)8)8) KLICK HIER VG Mirko
  • Sound bei Zentralverriegelung

    Sound bei Zentralverriegelung: Hallo Leute. Bin relativ neuer GTS-Fahrer. Das Auto ist an sich auch ohne Umbauten und Tuning wunderschön. Aber mich interessiert, wo ich so eine...
  • Wenn Autos Programmiersprachen wären

    Wenn Autos Programmiersprachen wären: BASIC-lnterpreter: Eine Ente, weder modern noch besonders schnell, aber für jeden erschwinglich. Und manch einer, der sich daran gewöhnt hat...
  • Im Zugabteil...

    Im Zugabteil...: In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und...
  • Im Zugabteil... - Ähnliche Themen

  • CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc

    CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc: Hallo zusammen, ich bin hier auf der Suche nach jemandem, der mir ein neues CIM einbaut und anlernen kann. Natürlich Zahle ich auch dafür wäre...
  • [Fun] Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern

    Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern: Das ist so geil. Typisch amerikanisch, erst gross klotzen und dann Funkstille 8)8)8)8) KLICK HIER VG Mirko
  • Sound bei Zentralverriegelung

    Sound bei Zentralverriegelung: Hallo Leute. Bin relativ neuer GTS-Fahrer. Das Auto ist an sich auch ohne Umbauten und Tuning wunderschön. Aber mich interessiert, wo ich so eine...
  • Wenn Autos Programmiersprachen wären

    Wenn Autos Programmiersprachen wären: BASIC-lnterpreter: Eine Ente, weder modern noch besonders schnell, aber für jeden erschwinglich. Und manch einer, der sich daran gewöhnt hat...
  • Im Zugabteil...

    Im Zugabteil...: In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und...
  • Oben