[Fun] Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern

Diskutiere Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das ist so geil. Typisch amerikanisch, erst gross klotzen und dann Funkstille 8)8)8)8) KLICK HIER VG Mirko
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Das ist so geil.
Typisch amerikanisch, erst gross klotzen und dann Funkstille 8)8)8)8)



VG
Mirko
 
Thema:

Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern

Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • [Allgemein] nicht da

    nicht da: so meld mich mal ab bis montag 14.08. - 22.08. ... bin in spanien unterwegs, wenns was wichtiges gibt wirds teuer :151:
  • Urlaubsabenteuer Tanken in Frankreich und Spanien

    Urlaubsabenteuer Tanken in Frankreich und Spanien: So hi Leutz seit Gestern bin ich wieder im Lande. Und dachte mir da ich bei der Abfahrt nichts im Internet gefunden habe über Spritpreise und E10...
  • Urlaub

    Urlaub: So leute ich bin mit Familie erstmal 2 Wochen in Urlaub :) und gönne meinem Vectra ne Kur im Heißen Spanien^^ machts gut und alle anderen die auch...
  • Anhänger mal anders

    Anhänger mal anders: hab ich neulich bei mir fahren sehen. das hintere "gefährt" ist der anhänger mit einem abstand zur zugmachiene von höchstens 50 cm!!!. was so...
  • Anhänger mal anders - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • [Allgemein] nicht da

    nicht da: so meld mich mal ab bis montag 14.08. - 22.08. ... bin in spanien unterwegs, wenns was wichtiges gibt wirds teuer :151:
  • Urlaubsabenteuer Tanken in Frankreich und Spanien

    Urlaubsabenteuer Tanken in Frankreich und Spanien: So hi Leutz seit Gestern bin ich wieder im Lande. Und dachte mir da ich bei der Abfahrt nichts im Internet gefunden habe über Spritpreise und E10...
  • Urlaub

    Urlaub: So leute ich bin mit Familie erstmal 2 Wochen in Urlaub :) und gönne meinem Vectra ne Kur im Heißen Spanien^^ machts gut und alle anderen die auch...
  • Anhänger mal anders

    Anhänger mal anders: hab ich neulich bei mir fahren sehen. das hintere "gefährt" ist der anhänger mit einem abstand zur zugmachiene von höchstens 50 cm!!!. was so...
  • Oben