Diskutiere Alutec Felgen 17" 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete an: (Artikelbezeichnung) :
Alutec Cult CU707 mit 205/40 R17
Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung) :
Die...
Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung) :
Die Kombination ist auf vielen Marken fahrbar und im Gutachten sind viele Autos (einfach mich fragen welche)
Die felgen sind 7x17" mit einer ET von 38 und einer Mittenzentrierung von 56,6
Eine Felge hat einen Bordsteinschaden, welcher sich aber glücklicherweise nicht am Felgenrand befindet, sondern 3 "Speichen" mittig betrifft(ausweichmanöver an einer Auffahrt).
Die Reifen sind Uniroyal Rainsport und haben gerade mal 4tkm hinter sich gebracht und somit noch mehr als 6mm Profil.
DOT kann ich nur auf ende letzten Jahres schätzen, da wir die Felgen und Reifen NEU am Anfang des Jahres gekauft hatten und ab ende April aufgezogen waren.
Artikelzustand (Neu/Gebraucht) :
Gebraucht aber bis auf eine Felge annähernd neuwertig
Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken) :
Preis (Pflichtangabe) :
660 €
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer :
-Selbstabholer in 21217 Meckelfeld
(Zur not bringen wir die in HH-Süd zu euch)
-Versandmöglichkeiten vorschlagen
die felgen haben durch einen zentrierring wie geschrieben die mittenzentrierung 56,6
diese lässt sich auf
60,1
59,1
57,1
56,1
54,1
ändern und ist somit für seeehr viele fahrzeuge fahrbar. auf dem link könnt ihr anklicken welche zentrierung ihr sehen wollt und dann seht ihr ob euer fahrzeug im gutachten dabei ist. es sind 100te fahrzeuge im gutachten. in diesem jahr wurden neue festigkeitsgutachten und ABE gemacht die auch dort zum download stehen.
/edit
ich habe natürlich 4 felgen, muss mich verklickt haben bei der teilemenge BITTE DURCH MOD ÄNDERN!
5 x Alufelgen Alutec Tornado: 5 x Alufelgen Alutec Tornado
Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich
7x17 ET45 - 5x110 mit Sommerbereifung 215/45/17 bis auf eine felge...
Alutec GT7 17" Felgen mit Bereifung guter Zustand: Da ich neue Felgen habe verkaufe ich meine alten jetzt.
Die Felgen sind einem super Zustand und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Größe...
Alutec Storm 17 Zoll mit Pirelli Reifen: 4 Alutec Storm Felgen
Größe 7x17
LK 4x100
ET 38
Zentrierringe dabei
Montiert sind ca. 1000km alte Pirelli P Zero Nero in der Größe 215/40/ZR17 in...
5 x Alufelgen Alutec Tornado: 5 x Alufelgen Alutec Tornado
Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich
7x17 ET45 - 5x110 mit Sommerbereifung 215/45/17 bis auf eine felge...
Alutec GT7 17" Felgen mit Bereifung guter Zustand: Da ich neue Felgen habe verkaufe ich meine alten jetzt.
Die Felgen sind einem super Zustand und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Größe...
Alutec Storm 17 Zoll mit Pirelli Reifen: 4 Alutec Storm Felgen
Größe 7x17
LK 4x100
ET 38
Zentrierringe dabei
Montiert sind ca. 1000km alte Pirelli P Zero Nero in der Größe 215/40/ZR17 in...