Alufußmatten Opel Vectra B

Diskutiere Alufußmatten Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Vectra Freunde, ich suche schon seit längeren Alu-Riffelblech Fußmatten die schon fürn Vectra B Facelift zugeschnitten sind. Habe mir...
Toretto

Toretto

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo liebe Vectra Freunde,

ich suche schon seit längeren Alu-Riffelblech Fußmatten die schon fürn Vectra B Facelift zugeschnitten sind. Habe mir schon diverse aus ebay geholt die passen aber alle nicht wirklich. Hoffe es kann mir jemand helfen.

MFG

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi..... hole dir eine (bzw 2 tafeln) alu riffelblech aus m baumarkt....... lege die original fußmatten drauf...anzeichnen....... mit ner stichsäge aussägen (fuß der säge mit klebeband abkleben... sonst häßliche kratzer)... kanten nachfeilen/schleifen...... fertig
grüßle manni

ps. kannst auch ne schablone aus karton anfertigen, so wie du sie haben möchtest.

Toretto

Toretto

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey naja klingt ja ganz einach, nur noch eine Frage welche dicke nimmt man da am besten das man es auch noch knicken kann???

MFG

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. bei uns im baumarkt bekommt man meißt des 1,5mm starke riffelblech. (1mm des blech und 0,5mm die noppen drauf)..... ist zwar recht steif, aber des ist besser als zu dünn (tritt sich net durch).
wenn du die alumatte fertig hast, legste in den fußraum....ziehst dei schuhe aus und drückst die mit den füßen in form (mit fuß in die rundung drück).... zur not noch mal rausnehm und ein kleinwenig mit hand nachrichten...... gruß manni

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dachte die sind verboten? (Habe ich mal gehört, wegen Verletzungsgefahr?!)

stimmt das?

Denk aber dran das sich bei dem Wetter darunter die Feuschtigkeit von den Schuhen sammelt...

Toretto

Toretto

Mopedschrauber
Themenstarter
Naja verboten nicht unbedingt, sie sehen es nicht gern aber solang sie fest sitzen und nicht rum rutschen können sie nix machen.

ja hab gestern auf gummi fußmatten umrüsten, will die nur für de sommersaison fertog machen.

mfg

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. wenn du ganz sicher gehen willst, klebste nach dem anpassen klettband auf die rückseite (die rauhe seite) . des hält.....
grüßle

Thema:

Alufußmatten Opel Vectra B

Alufußmatten Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Oben