S
Steel
Gast
Hallo Leute,
nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das muss ich ehrlich sagen. (Frauen am Steuer usw..
)
Hersteller ist DBV. Reifen sind alle 1 Jahr alt und haben noch 5-6 mm Restprofil.
Allein die Reifen haben letzes Jahr über 400€ gekostet, das bitte ich zu berücksichtigen.
Nochmal alles zusammen :
8x17, ET35
Lochkreis 5x110
215/45/17
Gutachten für sämtliche Opel-Fahrzeuge (Vectra B und C und Signum stehen auf jeden Fall drin).
Reifen sind 2x Hankook Evo V12 (Note sehr gut im ADAC-Test), 2x Barum.
Allgemeine Bilder auf dem Auto findet ihr in der Garage , Detailbilder mache ich über PN. Alles in einem, günstige Alternative die Alus zu schießen, wenn man nicht gerade die Kratzer auf die Goldwage legt (die kommen so oder so rein
)
Habe noch 2 Spurplatten von FK 10 mm pro Seite mit Schrauben, waren bei mir auf der HA montiert, für 20€ gebe ich die auch mit.
Preis 300€ VB, Abholung in 74736 Hardheim wäre am besten, aber Versand für 50€ wäre auch möglich.
Grüße,
#
Nick
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Und so schnell kanns gehen :
Verkauft![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das muss ich ehrlich sagen. (Frauen am Steuer usw..
)Hersteller ist DBV. Reifen sind alle 1 Jahr alt und haben noch 5-6 mm Restprofil.
Allein die Reifen haben letzes Jahr über 400€ gekostet, das bitte ich zu berücksichtigen.
Nochmal alles zusammen :
8x17, ET35
Lochkreis 5x110
215/45/17
Gutachten für sämtliche Opel-Fahrzeuge (Vectra B und C und Signum stehen auf jeden Fall drin).
Reifen sind 2x Hankook Evo V12 (Note sehr gut im ADAC-Test), 2x Barum.
Allgemeine Bilder auf dem Auto findet ihr in der Garage , Detailbilder mache ich über PN. Alles in einem, günstige Alternative die Alus zu schießen, wenn man nicht gerade die Kratzer auf die Goldwage legt (die kommen so oder so rein
)Habe noch 2 Spurplatten von FK 10 mm pro Seite mit Schrauben, waren bei mir auf der HA montiert, für 20€ gebe ich die auch mit.
Preis 300€ VB, Abholung in 74736 Hardheim wäre am besten, aber Versand für 50€ wäre auch möglich.
Grüße,
#
Nick
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Und so schnell kanns gehen :
Verkauft
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Zuletzt bearbeitet: