Alufelgen für Vectra B

Diskutiere Alufelgen für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, brauche dringend neue Felgen(wegen der Optik), vll hat ja noch jemand einen Satz gebrauchte die ganz nett ausehen. MfG Paddy
Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin,

brauche dringend neue Felgen(wegen der Optik), vll hat ja noch jemand einen Satz gebrauchte die ganz nett ausehen.

MfG

Paddy

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
4 oder 5 loch wie groß ?

V

vectra233

Gast
Hallo

Falls Du 5x110 Lochkreis hast, kannst ja mal Iceman fragen, wohnt auch in HH

Er hatte mal die orginal Vectra Sportfelgen zum Verkauf angeboten, weiß aber nicht ob er sie noch hat.

Frag einfach mal nach! Fragen kostet ja nix.

LG Vectra233

I

Iceman

Gast
hallo.

ja da hat vectra233 recht. 7x17 et47/ 5x110. aber die sollen heute wech gehen.
wenn der typ sie heute nicht holt. gib ich dir mal bescheid. okay.

gruß ice

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Themenstarter
@Dragon

Wo kann ich das nachschauen? Also die Lochzahl. Größe hatte ich an 17" gedacht.

@Iceman

Alles klar wenn der Sie nich abholt kannst mir ja ma ein Bild schicken und mir sagen was du haben möchtest.

Danke.

Paddy

I

Iceman

Gast
so. hab gerade mit den typ telefoniert. der holt sie morgen um 19 uhr angeblich ab. aber wenn nicht. komm ich auf dich zurück. oki.

großen dank für die werbung von vectra233.:bowdown:

mfg iceman

D

derfranky

Gast
...ne´n 96er Baujahr... 1,6er das wird 4-Loch sein! Empfehlenswert wären Felgen in der Größe 8J17 ET35 mit 215/45 R17 Bereifung...sieht gut aus (ET:cry:)
...eventuell müssten die hinteren Kästen gebördelt werden.

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke derfranky, hab mal geguckt n paar günstige Komplettsätze würden neu so zwischen 600-800€ Kosten. Vll finde ich hier ja gebraucht ein paar billigere.

MfG

Paddy

ferris

ferris

Eroberer
hätte da noch die Originalen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke am Start.
momentan sind da 205/55R16 Pirelli reifen drauf.

D

derfranky

Gast
Wenn Du 4 Radbolzen hast...dann wären diese hier was für Dich!

Klick hier
oder diese hier: Klick nochmal.... ...diesen würde ich direkt anschreiben! Noch null Gebote! Vieleicht werdet Ihr Euch über Sofortkauf einig! Und Wolfenbüttel is ja so weit nicht weg ;o)

Gruß Frank

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Themenstarter
Erstmal danke für die ganzen Antworten, werde mir die ganzen Felgen morgen einmal anschauen.

MfG

Paddy

Thema:

Alufelgen für Vectra B

Alufelgen für Vectra B - Ähnliche Themen

• Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A

Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A: Verkaufe einen Radsatz mit sehr guten Reifen (siehe Bilder) für oben genannte Fahrzeuge. Abholung erwünscht! Bei Interesse einfach melden. Opel...
  • Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere

Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere: Angeboten wird ein Satz(4X) Sommerreifen von dem Hersteller Runway Enduro 916+ aufgezogen auf RONAL Aluminiumfelgen. Passend für zb.Opel Vectra B...
  • Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere - Ähnliche Themen

• Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A

Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A: Verkaufe einen Radsatz mit sehr guten Reifen (siehe Bilder) für oben genannte Fahrzeuge. Abholung erwünscht! Bei Interesse einfach melden. Opel...
  • Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere

Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere: Angeboten wird ein Satz(4X) Sommerreifen von dem Hersteller Runway Enduro 916+ aufgezogen auf RONAL Aluminiumfelgen. Passend für zb.Opel Vectra B...
  • Oben