Vectra Allgemein A-B-C alte Irmscher Felgen ABE???

Diskutiere alte Irmscher Felgen ABE??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich suche eine ABE für meine alten Irmscher Felgen die ich von einen alten Herren abgekauft habe. Doch leider habe ich keine ABE dafür...
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
50
Ort
Nordenham
Hey Leute ich suche eine ABE für meine alten Irmscher Felgen die ich von einen alten Herren abgekauft habe. Doch leider habe ich keine ABE dafür.


Marke: Ronal
Einpresstiefe: 42
Artikelnummer: 96110041
Lochanzahl: 4
Material: Alu
Lochkreis: 100
Größe: 6,5x15
KBA: 41725


Vielleicht hat ja jemand was liegen oder möchte sie sogar Kaufen...
 

Anhänge

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Stehen im Irmscher-Anhang des Umrüstkatalogs von Opel und sind mit 195/55R15 Reifen freigegeben, also Umrüstkatalog ausdrucken(kann ich dir auch per Mail schicken) und damit zum Tüv und für ca. 30-50€ Eintragen lassen.

Habe für meine 16Zoll Irmscher auch ewig und 3 Tage ein Gutachten gesucht bis ich sie im Umrüstkatalog entdeckt hab!

Im UK Steht allerdings nicht 96110041 sondern i6110041 also 9.Buchstabe im Alphabet=i daher der Unterschied(denk ich mal), tut aber zur Eintragung nichts zur sache ob da ein i oder eine 9 auf der Felge steht8)(zumindest gabs bei mir keine Probleme, da es ja der IRMSCHER-Anhang ist und die Felgengröße und der rest der Nummer komplett identisch sind!)

Auflagen sind:
Nicht in verbindung mit Motortyp C25XE
Nicht in Verbindung mit Motortyp C20XE, C20XEJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ok, Email ist raus, hoffe du hast sie bekommen!
Blatt 144 in der PDF Datei. Sehe gerade
205/50R15
und
205/55R15 sind auch freigegeben, außer:
Motortyp C25XE
und mit Nacharbeiten an den Hinteren Kotflügel
 
D

David Floimayr

Frischling
Dabei seit
31.01.2022
Beiträge
2
Servus
Hast du noch ein Gutachten für die Felgen? Bräuchte dringend eines für meinen Kadett E Gsi für Irmscher Ronal KBA 41725
Mfg
 
Thema:

alte Irmscher Felgen ABE???

alte Irmscher Felgen ABE??? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag opelrudi56, carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pis

    Alles Gute zum Geburtstag opelrudi56, carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pis: Alles Gute zum Geburtstag opelrudi56, carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pis Hallo liebes Forum...
  • Irmscher Frontschürze Vectra A

    Irmscher Frontschürze Vectra A: Irmscher Schürze Modell "Avus" inkl. Hella Nebelscheinwerfer und ABE (eintragungsfrei!!). Es handelt sich um eine eigenständige Schürze, benötigt...
  • 2 Irmscher Schürzen Vectra A

    2 Irmscher Schürzen Vectra A: Irmscher Schürze Vectra A Habe nur noch 1 Irmscher Schürze zu verkaufen, das wäre: 1x Irmscher Schürze Modell "Avus" inkl. Hella...
  • Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500,

    Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500, : Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pisijr, Schalke

    Alles Gute zum Geburtstag carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pisijr, Schalke: Alles Gute zum Geburtstag carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pisijr, Schalke Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pisijr, Schalke - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag opelrudi56, carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pis

    Alles Gute zum Geburtstag opelrudi56, carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pis: Alles Gute zum Geburtstag opelrudi56, carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pis Hallo liebes Forum...
  • Irmscher Frontschürze Vectra A

    Irmscher Frontschürze Vectra A: Irmscher Schürze Modell "Avus" inkl. Hella Nebelscheinwerfer und ABE (eintragungsfrei!!). Es handelt sich um eine eigenständige Schürze, benötigt...
  • 2 Irmscher Schürzen Vectra A

    2 Irmscher Schürzen Vectra A: Irmscher Schürze Vectra A Habe nur noch 1 Irmscher Schürze zu verkaufen, das wäre: 1x Irmscher Schürze Modell "Avus" inkl. Hella...
  • Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500,

    Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500, : Alles Gute zum Geburtstag psyborg, cali16volt, fozzie, Vectra-B-Ralle, 243210@gmx.de, thuckauf, becktom, Irmscher i500, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pisijr, Schalke

    Alles Gute zum Geburtstag carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pisijr, Schalke: Alles Gute zum Geburtstag carlos66, MantaKai, ofhb360, fgreffe, vectraBT, Nighty, papa26, irmscher i-30, Pisijr, Schalke Hallo liebes Forum...
  • Oben