2 Irmscher Schürzen Vectra A

Diskutiere 2 Irmscher Schürzen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Irmscher Schürze Vectra A Habe nur noch 1 Irmscher Schürze zu verkaufen, das wäre: 1x Irmscher Schürze Modell "Avus" inkl. Hella...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Irmscher Schürze Vectra A

Habe nur noch 1 Irmscher Schürze zu verkaufen, das wäre:

1x Irmscher Schürze Modell "Avus" inkl. Hella Nebelscheinwerfer und ABE (eintragungsfrei!!). Es handelt sich um eine eigenständige Schürze, benötigt wird nur der Stahlträger aus der Stossi. Kann seitlich an den originalen befestigungspunkten befestigt werden. Die Schürze ist gebraucht und lackiert, muss aber neu lackiert werden da der Lack schon alt und teilweise abgeplatzt ist. (Foto1)

Aufgrund der Seltenheit der Schürze möchte ich 120,- haben. Bilder mache ich natürlich gerne wenn jemand Interesse hat. Die Bilder die unten sind sehen aber genauso aus ;(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
man seid ihr harte geschäftspartner :P also neuer preis 120€ ...weihnachtsrabatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Irmscher Schürzen Vectra A

2 Irmscher Schürzen Vectra A - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher Schürze Vectra A

    Irmscher Schürze Vectra A: Irmscher Schürze Modell "Avus" inkl. Hella Nebelscheinwerfer und ABE (eintragungsfrei!!). Es handelt sich um eine eigenständige Schürze, benötigt...
  • irmscher schürze

    irmscher schürze: suche irmscher schürze ( KADETT E ) die sprint oder juniorline
  • irmscher schürze - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher Schürze Vectra A

    Irmscher Schürze Vectra A: Irmscher Schürze Modell "Avus" inkl. Hella Nebelscheinwerfer und ABE (eintragungsfrei!!). Es handelt sich um eine eigenständige Schürze, benötigt...
  • irmscher schürze

    irmscher schürze: suche irmscher schürze ( KADETT E ) die sprint oder juniorline
  • Oben