alles mögliche für Vectra B Caravan

Diskutiere alles mögliche für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Irgend ein fehkauf oder anderes im Keller und würde es mir vielleicht billig oder vielleicht auch umsonst geben. Ich habe leider nicht viel Geld...
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Irgend ein fehkauf oder anderes im Keller und würde es mir vielleicht billig oder vielleicht auch umsonst geben.
Ich habe leider nicht viel Geld, bitte kommt nicht mit sachen, wo ihr noch richtig viel Geld wollt.:schildersmilie25:


Ps. : ich hab auch noch ein fehlkauf und zwar Schweinwerferblenden für den Vectra b ab 99 (mir wurde gesagt es sei für mein)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Wer hat für Vectra B Caravan

die blenden passen doch auch beim vorface also bis 99 und da du ja klarglas bzw. ae hast passen die erst recht.

was suchst du denn genau???
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
AW: Wer hat für Vectra B Caravan

Stimmt ;( bei den Scheinwerfen hab ich noch nicht geschaut, bei den alten gingen sie nicht. :( Aber vielleicht war es auch gut so. 8)
Ich suche alles mögliche vom anderen Grill über Rückscheinwerfer bis zu Heckschürze (damit keiner mehr sagt ich fahr ein Jep)
 
Thema:

alles mögliche für Vectra B Caravan

alles mögliche für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimakompressor im Eimer, Wechsel für einen Laien möglich?

    Klimakompressor im Eimer, Wechsel für einen Laien möglich?: Hey Leute, meine Klima ging leider nicht seitdem ich mein Vecci habe, dachte okay Frau hat es gefahren und kein Mittel erneuern lasse, muss ja...
  • Kühlergrill & Spoilerlippe für FL

    Kühlergrill & Spoilerlippe für FL: Hat so was noch jemand günstig abzugeben? Bei dem Kühlergrill brauch ich nur das Unterteil (wenn moglich in Chrom). Danke schonmal...
  • Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift)

    Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift): Aufgrund diverser Probleme mit dem Umrüsten meines Vectras auf ein Alpineradio benötige ich zum weiterverwenden von meinen GID ein Radio das mit...
  • Kontrollleuchte

    Kontrollleuchte: Hi vectra 1.6i GL ich hab seit laengeren gemerckt das ich kein check engine kontrol leuchte habe mir ist nur die handbremse oildruck und die...
  • Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?

    Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?: Hallo. Mich würde mal interessieren, was für LK noch fahrbar sind speziell am B Vectra, aber das sollte ja weigentlich egal sein. Die neuen...
  • Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimakompressor im Eimer, Wechsel für einen Laien möglich?

    Klimakompressor im Eimer, Wechsel für einen Laien möglich?: Hey Leute, meine Klima ging leider nicht seitdem ich mein Vecci habe, dachte okay Frau hat es gefahren und kein Mittel erneuern lasse, muss ja...
  • Kühlergrill & Spoilerlippe für FL

    Kühlergrill & Spoilerlippe für FL: Hat so was noch jemand günstig abzugeben? Bei dem Kühlergrill brauch ich nur das Unterteil (wenn moglich in Chrom). Danke schonmal...
  • Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift)

    Kleinsts mögliches Radio für ein GID(Vorfacelift): Aufgrund diverser Probleme mit dem Umrüsten meines Vectras auf ein Alpineradio benötige ich zum weiterverwenden von meinen GID ein Radio das mit...
  • Kontrollleuchte

    Kontrollleuchte: Hi vectra 1.6i GL ich hab seit laengeren gemerckt das ich kein check engine kontrol leuchte habe mir ist nur die handbremse oildruck und die...
  • Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?

    Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?: Hallo. Mich würde mal interessieren, was für LK noch fahrbar sind speziell am B Vectra, aber das sollte ja weigentlich egal sein. Die neuen...
  • Oben