Opel Vectra A Aktivkohlebehälter

Diskutiere Aktivkohlebehälter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seit gegrüßt alle vectra fahrer. habe nen problem. bei nem opel vectra a 1.6 71ps bj94. habe schom die suchfunktion benutzt aber nichts...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Seit gegrüßt alle vectra fahrer.

habe nen problem. bei nem opel vectra a 1.6 71ps bj94.

habe schom die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

also folgendes problem ist, beim aktivkohlebehälter im rechten reserverad. da gehen doch 2 leitungen rein. eine die vom tank kommt und die andere die zum motorblock geht.
problem ist die dünne leitung die zum motorblock geht ist im bereich wo das agr ventil sitzt durchgeschmort. die sache ist ich muss wissen wie die bezeichnung von der leitung ist.
wollte die ersetzen. ist wohl nicht in ordnung wenn sie durch ist. im opelbuch habe ich nicht gefunden wie sie heißt.
so danke schonmal für eure hilfe.

gruß hendrik vectra a v6

DS237

DS237

Gelber Engel
entweder du machst die leitung einfach blind oder du kaufst einfach unterdruckschlauch und nimmst das als ersatz. ich hab bis jetzt fast immer den aktivkohlefilter lahmgelegt.

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
ähm wie bitte. kann man den denn so einfach entfernen. der wird doch nen nutzen haben. aber das dünne kabel sind nicht aus wie ein schlauf ehr wie was elektronisches. der schlauch der zum tank geht ist ja heile nur das dünne was aus sieht wie ein kabel, was zum motorblock geht ist getrennt.

gruß hendrik:151:

transporter

transporter

MESSIAS
Seit gegrüßt alle vectra fahrer.

habe nen problem. bei nem opel vectra a 1.6 71ps bj94.

habe schom die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

also folgendes problem ist, beim aktivkohlebehälter im rechten reserverad. da gehen doch 2 leitungen rein. eine die vom tank kommt und die andere die zum motorblock geht.
problem ist die dünne leitung die zum motorblock geht ist im bereich wo das agr ventil sitzt durchgeschmort. die sache ist ich muss wissen wie die bezeichnung von der leitung ist.
wollte die ersetzen. ist wohl nicht in ordnung wenn sie durch ist. im opelbuch habe ich nicht gefunden wie sie heißt.
so danke schonmal für eure hilfe.

gruß hendrik vectra a v6

Schau mal hier
Turbo Silikonschlauch Unterdruckschlauch 3mm Opel bei eBay.de: MS-Teile ohne Straßenzulassung (endet 13.04.11 16:34:56 MESZ)

Wenn es nur ein kurz Stück ist kannst du es auch mit eine Benzinleitung den Bruch überbrücken

PS : Gibt es aber auch bei Opel . :ja:

Thema:

Aktivkohlebehälter

Aktivkohlebehälter - Ähnliche Themen

• Spritverlust C25XE

Spritverlust C25XE: Hallo, Hab heute endlich mein F20 drin......wollt starten und ne Probefahrt machen....da riech ich das es voll nach sprit stinkt.....also motor...
  • Spritverlust C25XE - Ähnliche Themen

• Spritverlust C25XE

Spritverlust C25XE: Hallo, Hab heute endlich mein F20 drin......wollt starten und ne Probefahrt machen....da riech ich das es voll nach sprit stinkt.....also motor...
  • Oben