Diskutiere AHK für Vectra AX 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,
biete Euch ne abschließbare und abnehmbare AHK für nen Vectra AX 2000 inkl. hinterer Stoßstange an. Bild werde ich Zeitnah...
pacodtm71
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,
biete Euch ne abschließbare und abnehmbare AHK für nen Vectra AX 2000 inkl. hinterer Stoßstange an. Bild werde ich Zeitnah nachtragen.
Solltet Ihr weitere Fragen haben stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Preis zu hoch? macht mir ein Angebot!
Bis denne
Gruß Paco
Thema:
AHK für Vectra AX 2000
Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen:
und zwar geht man dazu auf...
V: Vectra-B 1.8 16V Caravan AHK EZ 06/98 TÜV 08/14 für 600.- Euro VHB: Hallo Vectrafreunde
Biete einen Vectra-B 1.8 16V (X18XE) Caravan EZ 06/98 zum Verkauf.
Die Wagenfarbe ist schwarz und er hat 191000 km.
TÜV hat...
[s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde,
ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde,
da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt!
Ich habe beim Kauf meines Vectras...
Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen:
und zwar geht man dazu auf...
V: Vectra-B 1.8 16V Caravan AHK EZ 06/98 TÜV 08/14 für 600.- Euro VHB: Hallo Vectrafreunde
Biete einen Vectra-B 1.8 16V (X18XE) Caravan EZ 06/98 zum Verkauf.
Die Wagenfarbe ist schwarz und er hat 191000 km.
TÜV hat...
[s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde,
ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde,
da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt!
Ich habe beim Kauf meines Vectras...