Achtung: Betrüger unterwegs! Ganz linke Masche!

Diskutiere Achtung: Betrüger unterwegs! Ganz linke Masche! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!! So funktioniert...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hallo,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!

Seid also auf der Hut!!!!!
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Das gibt es doch nicht!!!
********, armer Kerl!!!!


Echt klasse

Gruß Micha
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@CDX naja hauptsache du hattest deinen spass.. aber wer so oft darauf reinfällt :wand:
soll wohl n verfrühter aprilscherz werden (;
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Na ja, ich glaube da will uns einer auf den Arm nehmen. So oft kann man da doch nicht herein fallen. :D
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Doch! Als Schüler hab ich ja immer nur 2-6€ dabei...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Also Brieftasche (bzw wertvolle Sachen) zuhause lassen, paar Münzen eingesteckt und "ran an die Braut". Da fährt man halt wegen einer Milch zum Supermarkt, dann wieder wegen dem Kaffee, den man "vergessen" hat, Zucker stand ja auch noch auf der Einkaufsliste,.... und nach dem fünften Mal kann man nimmer grade pinkeln *ggggg*.

Spaß beiseite, ich denk, da würden sicherlich die meisten drauf reinfallen......zumindest beim ersten Mal.

Gruß, Tommy
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Was eine geniale Geschichte, selten so gelacht. :D

Vectra CDX schrieb:
Hallo,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Bis hier hin klingt es ja noch halbwegs realistisch, vor allem habe ich letzte Woche noch etwas über eine ähnliche Betrugsmasche auf Supermarktplätzen gelesen.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!

Seid also auf der Hut!!!!!
Knaller! :D
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Ich muss ehrlich sein...
Das glaub ich noch net!

Aber genail ist es!
Sagen wir ne billige Brieftasche kostet 10 euro, dann legste 3 euro rein!

hammer, und für 15 euro kannste deinen spass haben!

Wo wohnst du und wo gehst du einkaufen?
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
*grins******
Net schlecht wirklich klasse Geschichte !!!!
Ich hab mich bald vom Stuhl geschmissen !!!!
Sie Mädels sind wirklich billig !!
GAIL

MFG
Sven
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Muss mich nochmal melden!

Da ich diese geschichte heute nicht nur von dir gehört habe sondern auch von nem kumpel ist mir klar geworden das es nur ein scherz ist!

Auf jeden fall ne tolle geschichte!

Könnten sich glatt die bescheuerten Politiker ausgedacht haben damit mehr leute einkaufen gehen und somit die wirtschaft angekurbelt wird
 
Thema:

Achtung: Betrüger unterwegs! Ganz linke Masche!

Achtung: Betrüger unterwegs! Ganz linke Masche! - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten

    Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein: Hallo, habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
  • Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger

    Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger: Hallo Hab hier mal n wichtigen Tip an euch als Selbst Geschädigter Finger weg von mbalurad Alufelgen - Felgen - Reifen - Kompletträder -...
  • Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten

    Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein: Hallo, habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
  • Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger

    Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger: Hallo Hab hier mal n wichtigen Tip an euch als Selbst Geschädigter Finger weg von mbalurad Alufelgen - Felgen - Reifen - Kompletträder -...
  • Oben