Abstand der vorderen Abstandswarner (PDC)

Diskutiere Abstand der vorderen Abstandswarner (PDC) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin der neue und komme jetzt öfter 8) Eine ausführliche Vorstellung folgt natürlich noch wenn mein "neuer" Vectra da ist...
D1Telekom

D1Telekom

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin der neue und komme jetzt öfter 8)

Eine ausführliche Vorstellung folgt natürlich noch wenn mein "neuer" Vectra da ist. Ich habe letzte Woche einen "neuen" Vectra Caravan CDTI 1.9 erstanden und bekomme ihn (leider) erst in der kommenden Woche.

Nun meine Frage, der neue hat vorn und hinten sogenannte Abstandswarner (bei Opel auch PDC genannt). Da meine Garage mit 5,0 m Länge recht kurz ist, wäre meine Frage wann kommt denn beim PDC der Dauerton bzw. wieviel Abstand ist dann noch? Mit der Suche habe ich Werte von 15 bis 35 cm gefunden. Vielleicht hat die ja jemand und kennt den genauen Wert?

Danke im voraus und beste Grüße aus Berg b. Neumarkt (Opf).

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
A

andreas952636

Foren As
ích würd bist zum dauerton fahren und dann den zollstock (gliedermaßstab) zu hilfe ziehen. noch genauer gehts nicht

mfg andy

Spaniard

Spaniard

Eroberer
Hi D1Telekom,

also mein Vectra hat ebenfalls die PDC vorne und hinten. Ich kann dir den Abstand beim Dauerton zwar nicht genau sagen (hab´s auch nicht ausgemessen), aber es sind wohl geschätzte 15 - 20 cm. 30 - 35 cm sind es jedenfalls nicht.

Gruß Spaniard

P.S. Viel Spaß mit deinem "neuen" Vectra C! Ich fahre meinen auch noch nicht lange (seit Anfang Februar) und er ist wirklich ein sehr schönes und komfortables Auto!

Thema:

Abstand der vorderen Abstandswarner (PDC)

Abstand der vorderen Abstandswarner (PDC) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • [Information] Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede

Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede: Ich Grüße euch Ich wollte auch die Heber Tauschen hab mir 2 Heber gekauft kann sie aber nicht einbauen, da die Nieten abstände anders sind. meine...
  • Opel Vectra B Aschenbecher lässt sich nicht mehr einbauen

Aschenbecher lässt sich nicht mehr einbauen: Hallo! Hab einen defekten Aschenbecher samt Getränkehalter ausgebaut. Ausbau verlief soweit problemlos. Nach dem Einbau des neuen Aschenbechers...
  • Opel Vectra A Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus

Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus: Hey Leute! Ich bin neu hier also bitte schlagt mich nicht wenn ich was falsch mache 8). JA zu meinem Problem: Ich habe einen Vectra 1.8i Bj 94...
  • Opel Vectra B domlager ?

domlager ?: hallo, wollte mal fragen ob das normal ist mit dem abstand,es bollert nämlich bei mir immer mehr. muß der teller nicht ganz aufliegen ? kann es...
  • domlager ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • [Information] Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede

Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede: Ich Grüße euch Ich wollte auch die Heber Tauschen hab mir 2 Heber gekauft kann sie aber nicht einbauen, da die Nieten abstände anders sind. meine...
  • Opel Vectra B Aschenbecher lässt sich nicht mehr einbauen

Aschenbecher lässt sich nicht mehr einbauen: Hallo! Hab einen defekten Aschenbecher samt Getränkehalter ausgebaut. Ausbau verlief soweit problemlos. Nach dem Einbau des neuen Aschenbechers...
  • Opel Vectra A Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus

Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus: Hey Leute! Ich bin neu hier also bitte schlagt mich nicht wenn ich was falsch mache 8). JA zu meinem Problem: Ich habe einen Vectra 1.8i Bj 94...
  • Opel Vectra B domlager ?

domlager ?: hallo, wollte mal fragen ob das normal ist mit dem abstand,es bollert nämlich bei mir immer mehr. muß der teller nicht ganz aufliegen ? kann es...
  • Oben