[Hilfe] Abonnements ?

Diskutiere Abonnements ? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, Warum, obwol ich etwas zum Thema geschrieben habe, bekomme ich manchmal keine nachricht wenn jemand darauf geantwortet hat? Dann ist auch das...
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Hi,

Warum, obwol ich etwas zum Thema geschrieben habe, bekomme ich manchmal keine nachricht wenn jemand darauf geantwortet hat?
Dann ist auch das Häkchen nicht da, selbst wenn ich manchmal mehrere sachen in einem Thema geschrieben habe!

Kann mich da mal jemand aufklären!
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
bei jeder nachrich,die du zu einem thema schreibst,musst du etwas weiter unten,das kontrollkästchen aktivieren um per e-mal informiert zu werden.dies kannst du auch in deinen persönlichen einstellungen in deinem benutzerprofil dauer haft einstellen.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Danke für die schnelle antwort.

Aber das is ja grad mein Problem ich hab das in meinen Einstellungen so eingestellt und trotzdem manchmal geht’s automatisch (da ich es so eingestellt hab) und manchmal nicht!! :O

kann es sein, das es daran liegt das ich manchmal von anderen Rechnern die nachrichten schreibe?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Mit den Rechnern kann es eigentlich nicht zusammen hängen, vielleicht liegt es an der Spameinstellung. Die funkionieren je nach dem wo Du Dein E-Mail Anbieter hast mehr oder weniger gut.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Müsste es dann nicht in meinem Spam Ordner landen???
Auserdem fehhlt ja auch das Häkchen im Forum:O :O :O
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ach so, ja die Mails müssten in Deinen Spamordner landen. So wie ich das jetzt verstehe verschwindet automatisch das Häkchen in Deinen persöhnlichen Einstellungen!? Da weiß ich momentan auch nicht weiter. Frag mal Ingo unseren Admin, eventuell ist da was faul.
 
Thema:

Abonnements ?

Oben