abnehmbarer hacken fürn 2000er
Diskutiere abnehmbarer hacken fürn 2000er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute, ich suche für meinen 200er einen abnhembaren hacken,
bitte anbieten, und wenn gut mit passender heckschürze oder abdeckung für die...
blue-gsi
Eroberer
Themenstarter
hallo leute, ich suche für meinen 200er einen abnhembaren hacken,
bitte anbieten, und wenn gut mit passender heckschürze oder abdeckung für die aussparung.
danke.
Thema:
abnehmbarer hacken fürn 2000er
Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy,
Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen.
Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute,
suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK.
Bitte nur einwandfreie anbieten.
Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci:
Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N.
Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang.
Voll funktionsfähig...
Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy,
Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen.
Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute,
suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK.
Bitte nur einwandfreie anbieten.
Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci:
Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N.
Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang.
Voll funktionsfähig...