Opel Vectra C Abgase im Fahrgastraum

Diskutiere Abgase im Fahrgastraum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab seid kurzem in meinem Vectra 1.9 CDTi Bj. 06 , Abgasgeruch im Innenraum, das aber nur bei langsamer fahrt bzw. bei stehendem...
G

greenhorn

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
31
Hallo Leute, hab seid kurzem in meinem Vectra 1.9 CDTi Bj. 06 , Abgasgeruch im Innenraum, das aber nur bei langsamer fahrt bzw. bei stehendem Auto mit laufendem Motor. Krümmer kann ich ausschliessen da keine Nebengeräusche .
Wer schon solche Erfahrungen hatte, bitte lasst es mich auch wissen.

Grüße, Greenhorn.
 
Sven.B.Kombi

Sven.B.Kombi

Frischling
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Spechbach
normalerweise würd ich aufs Flexrohr tippen , aber bin mir nicht sicher ob der Vectra C sowas hat.
 
A

anwill

Gast
Stimmt, wird das Flexrohr sein. Hatte ich auch gehabt.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Schonmal drauf geachtet,ob der Wind ggf. von hinten kommt?
Ich hatte auch alle untersucht,weil ich beim Parken immer Abgasgeruch gerochen habe,hab dann andersrum geparkt und es war weg.
 
G

greenhorn

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
31
Sorry Leute, hatte ganz vergessen bescheid zu sagen dass ich schon in der Werkstatt war, Flexrohr wurde ausgetauscht und das obere Rohr zum Flexrohr hatte ein riss dass abgeschnitten wurde um ein neues wieder einzusetzen.
Grüße an alle, greenhorn.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Krümmer kann ich ausschliessen da keine Nebengeräusche......
Wer schon solche Erfahrungen hatte, bitte lasst es mich auch wissen.
Dein Problem ist zwar schon erledigt, wollte nur kurz deine o.g. Aussage kommentieren.....einen gerissenen Krümmer muss man nicht unweigerlich hören.
An meinem 1.9er Vectra C war der Krümmer gerissen, zwischen dem 2 und 3 Zyinder....fast komplett durch und gehört hatte man nix, nur gerochen im Innenraum.
 
Thema:

Abgase im Fahrgastraum

Abgase im Fahrgastraum - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C DPF macht Ärger

    DPF macht Ärger: Moin Moin ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.... mein Vectra C mit dem Z30DT haut mich immer öfter in den Notlauf mit dem Fehler P1901...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor entrußen

    Motor entrußen: Auf Dmax gibt es eine Sendung die "Die Gebrauchtwagenprofis"heißt. In einer der Folge wurde ein Jaguarmotor enrußt mit einem Gerät das so von der...
  • Opel Vectra C Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild)

    Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild): Hallo zusammen, habe vor kurzem das Auto eines Bekannten übernommen, Vectra Kombi Z19DT. Aktuell mit 180.000 und schon einiges dran gemacht...
  • Opel Vectra C Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch

    Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
  • Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C DPF macht Ärger

    DPF macht Ärger: Moin Moin ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.... mein Vectra C mit dem Z30DT haut mich immer öfter in den Notlauf mit dem Fehler P1901...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor entrußen

    Motor entrußen: Auf Dmax gibt es eine Sendung die "Die Gebrauchtwagenprofis"heißt. In einer der Folge wurde ein Jaguarmotor enrußt mit einem Gerät das so von der...
  • Opel Vectra C Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild)

    Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild): Hallo zusammen, habe vor kurzem das Auto eines Bekannten übernommen, Vectra Kombi Z19DT. Aktuell mit 180.000 und schon einiges dran gemacht...
  • Opel Vectra C Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch

    Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
  • Oben