Abend zusammen

Diskutiere Abend zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Dann werd ich auch mal... Ich heiße Stefan, komme aus dem schönen Oberbayern und bin seit knapp 1/2 Jahr 18. Mein erstes Auto also ;( ... ein...
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Dann werd ich auch mal...

Ich heiße Stefan, komme aus dem schönen Oberbayern und bin seit knapp 1/2 Jahr 18.
Mein erstes Auto also ;( ... ein Opel Vectra B 1.6l 16V mit 101 PS.

Warum Opel:
Zuerst mal hab ich mich in dieser Richtung sicher am Vater (Zafira) orientiert.
Dann hat man einfach gut Platz, PS reichen (noch) aus, relativ niedriger Verbrauch, ...

So, dann mal auf ne schöne Zeit und viele Posts :trinken: *Prost*

D

de la ghetto

Doppel-As
tach stefan , herzlich willkomm im forum und...........

prost.... :trinken:

Zero

Zero

Moderator
NA dann Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum. Viel Spaß
mfg Robert

O

opelpeter

Gast
von mir auch ein schoenen gruß und viel spass hier

D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Vecci!

LG Dennis

Thema:

Abend zusammen

Abend zusammen - Ähnliche Themen

• Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • guten abend zusammen =)

guten abend zusammen =): bin der tobi alias cordett, 21 jahre alt und komme aus neuss (nrw)... habe mir mit 18 einen corsa b geholt und bin über einen kadett gsi und einen...
  • dauernd bricht das Forum zusammen

dauernd bricht das Forum zusammen: also Leutz , ich kenne kein anderes Forum was so oft aussfällt-- die letzten 3 wochen wars bei mir bestimmt 5 x das eine mal sogar 4 tage lang---...
  • dauernd bricht das Forum zusammen - Ähnliche Themen

• Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • guten abend zusammen =)

guten abend zusammen =): bin der tobi alias cordett, 21 jahre alt und komme aus neuss (nrw)... habe mir mit 18 einen corsa b geholt und bin über einen kadett gsi und einen...
  • dauernd bricht das Forum zusammen

dauernd bricht das Forum zusammen: also Leutz , ich kenne kein anderes Forum was so oft aussfällt-- die letzten 3 wochen wars bei mir bestimmt 5 x das eine mal sogar 4 tage lang---...
  • Oben