Opel Vectra A 92er Scheinwerfer+Blinker auf den 95er?

Diskutiere 92er Scheinwerfer+Blinker auf den 95er? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Nur eine kurze, allgemeine Frage, falls das jemand zufällig wissen sollte =) Passen die Scheinwerfer und Blinker vom 92er Bj...
A

APOC

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
64
Hallo zusammen.


Nur eine kurze, allgemeine Frage, falls das jemand zufällig wissen sollte =)

Passen die Scheinwerfer und Blinker vom 92er Bj auf das 95er Modell?
Theoretisch sollten die beiden sich wohl kaum unterscheiden - aber was das angeht, bin ich absolut unwissend xD

Danke schonmal im vorraus - und ein schönes Fest und ruhige Feiertage euch allen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei den SW müsstest du die Scheiben wechseln, Blinker
Passen nicht, die kann man auch nicht umbauen.

Zur Erklärung: Beim Facelift (ab ca. MJ 1993) hatten die SW und Blinker einen Knick, die Vorfacelift haben diesen nicht. Wie gesagt, SW könnte man noch umbauen, Blinker nicht.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Scheinwerfer und Blinker passen, nur haben die Facelift wie von Panki schon angesprochen einen Knick und so würde am Übergang zum Grill ein Spalt entstehen. Wenn du auch den Grill vom Vorface verwendest ist der auch weg.
 
Thema:

92er Scheinwerfer+Blinker auf den 95er?

92er Scheinwerfer+Blinker auf den 95er? - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • C18nz -> c18xe

    C18nz -> c18xe: servus ich bin am überlegen meinen 1.8 90ps (c18nz) auf 16v umzubauen (c18xe).... hab nun schon hier im forum gelesen, das es wohl doch nich so...
  • Passt der C18NZ vom 92er im 95er?

    Passt der C18NZ vom 92er im 95er?: Hallo zusammen, der Motor von meinem Vectra A CDX, 1,8i (C18NZ), BJ 95, hat einen Lagerschaden. Hab jetzt einen Motor mit der gleichen kennung...
  • passen 92ér Fensterheber in 95ér vectra a

    passen 92ér Fensterheber in 95ér vectra a: passen 92ér Fensterheber in 95ér vectra a ma ne frage.... passen die fensterheben vorn aus einem 92ér vectra a auch in einen 95ér vectra a ohne...
  • passen 92ér Fensterheber in 95ér vectra a - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • C18nz -> c18xe

    C18nz -> c18xe: servus ich bin am überlegen meinen 1.8 90ps (c18nz) auf 16v umzubauen (c18xe).... hab nun schon hier im forum gelesen, das es wohl doch nich so...
  • Passt der C18NZ vom 92er im 95er?

    Passt der C18NZ vom 92er im 95er?: Hallo zusammen, der Motor von meinem Vectra A CDX, 1,8i (C18NZ), BJ 95, hat einen Lagerschaden. Hab jetzt einen Motor mit der gleichen kennung...
  • passen 92ér Fensterheber in 95ér vectra a

    passen 92ér Fensterheber in 95ér vectra a: passen 92ér Fensterheber in 95ér vectra a ma ne frage.... passen die fensterheben vorn aus einem 92ér vectra a auch in einen 95ér vectra a ohne...
  • Oben