7jx17 gegen Dachspoiler

Diskutiere 7jx17 gegen Dachspoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy, ich würde gern meine Serienalus vom Vecci B Sport VL gegen, einen Dachspoiler für den B Vecci Caravan tauschen. Vorzugsweise Irmscher, muss...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hy,
ich würde gern meine Serienalus vom Vecci B Sport VL gegen, einen Dachspoiler für den B Vecci Caravan tauschen. Vorzugsweise Irmscher, muss aber nicht sein, halt nicht grad n E-Bay Mist.

6

60psmonster

Eroberer
Mit oder ohne Reifen??

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hy,
es sind Reifen drauf, die sind aber so ziemlich abgefahren, ich denk 4 Sportfelgen gegen einen Dachspoiler sind so schon kein schlechtes Geschäft, für den der den Dachspoiler loswerden will mein ich.

Thema:

7jx17 gegen Dachspoiler

7jx17 gegen Dachspoiler - Ähnliche Themen

• OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17"

OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17": Suche: Nur 1 - evtl. auch 2 - OPEL / GM Serienfelge, 5-Loch, Vectra B (ab Bj. 2001), Zafira A, Astra G Typ UU, 7Jx17" H2 (silber), Einpresstiefe...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • Corsa D Y Speichen Felgen

Corsa D Y Speichen Felgen: Hallo.Suche nen Tragfähigkeitsindex für diese Corsa D Opc felgen. 7Jx17 ET44 Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  • Opel Vectra B Kann ich diese Felgen verbauen

Kann ich diese Felgen verbauen: Hi..Da ich nun ein Gewindefahrwerk verbaut habe möchte ich noch ein paar felgen dazu. Laut der Felgenauflistung hier..wurde nichts angegeben. Mein...
  • Opel Vectra C wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?

wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?: hallo muss mir neue reifen kaufen, die 215/50 R17 was aktuell oben sind kosten viel mehr als die 225/45 R17 was man auch montieren kann. hat...
  • wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen? - Ähnliche Themen

• OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17"

OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17": Suche: Nur 1 - evtl. auch 2 - OPEL / GM Serienfelge, 5-Loch, Vectra B (ab Bj. 2001), Zafira A, Astra G Typ UU, 7Jx17" H2 (silber), Einpresstiefe...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • Corsa D Y Speichen Felgen

Corsa D Y Speichen Felgen: Hallo.Suche nen Tragfähigkeitsindex für diese Corsa D Opc felgen. 7Jx17 ET44 Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  • Opel Vectra B Kann ich diese Felgen verbauen

Kann ich diese Felgen verbauen: Hi..Da ich nun ein Gewindefahrwerk verbaut habe möchte ich noch ein paar felgen dazu. Laut der Felgenauflistung hier..wurde nichts angegeben. Mein...
  • Opel Vectra C wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?

wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?: hallo muss mir neue reifen kaufen, die 215/50 R17 was aktuell oben sind kosten viel mehr als die 225/45 R17 was man auch montieren kann. hat...
  • Oben