Diskutiere 50er Federn Vectra B VA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo habe einen satz tieferlegungsfedern 50mm von KAW
für einen vectra b da waren nur einmal kurz verbaut
und sind somit so gut wie neu wer...
hallo habe einen satz tieferlegungsfedern 50mm von KAW
für einen vectra b da waren nur einmal kurz verbaut
und sind somit so gut wie neu wer interesse hat einfach mal melden
75 € Vhb
Thema:
50er Federn Vectra B VA
Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute!
Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save.
Hat da jemand Erfahrungen...
Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle,
Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
Passt das?: Hey,Leute! Bräuchte mal eure Hilfe. Unzwar folgendes: Hab auf meinem Vectra B Facelift die 16 Zöller Alus von Irmscher mit 205/55 16 und würde...
50er Federn ohne kürzere Dämpfer!?: ich weiß das wurde hier schon das ein oder andere mal durchgekaut. aber ich frag nochmal. gibt es wirklich keine möglichkeit, außer die sauteuren...
Fahrwerk für Vectra GTS: Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Tieferlegungsfahrwerk für meinen vectra GTS. aber ich stosse immer nur auf...
Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute!
Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save.
Hat da jemand Erfahrungen...
Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle,
Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
Passt das?: Hey,Leute! Bräuchte mal eure Hilfe. Unzwar folgendes: Hab auf meinem Vectra B Facelift die 16 Zöller Alus von Irmscher mit 205/55 16 und würde...
50er Federn ohne kürzere Dämpfer!?: ich weiß das wurde hier schon das ein oder andere mal durchgekaut. aber ich frag nochmal. gibt es wirklich keine möglichkeit, außer die sauteuren...
Fahrwerk für Vectra GTS: Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Tieferlegungsfahrwerk für meinen vectra GTS. aber ich stosse immer nur auf...