4x Radnabenkappen 65 mm

Diskutiere 4x Radnabenkappen 65 mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wie schon erwähnt suche ich für meine 16 Zoll Opel Felgen die passenden Radnabenkappen. Außen sinds ca 65 mm und innen ca 60 mm Hoffe...
Exedy

Exedy

Frischling
Themenstarter
Hallo

wie schon erwähnt suche ich für meine 16 Zoll Opel Felgen die passenden Radnabenkappen.

Außen sinds ca 65 mm und innen ca 60 mm

Hoffe jemand hat zufällig ein paar über, den meine Opel Werkstatt wollte einen absolut übertriebenen Preis dafür.

Bei Fragen schreibt mich an

Thema:

4x Radnabenkappen 65 mm

4x Radnabenkappen 65 mm - Ähnliche Themen

• Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 19 Zöller sind da, aber keine Radnabenkappen

19 Zöller sind da, aber keine Radnabenkappen: Moin Moin zusammen, Ich hab ein kleines Problem. Nach langer suche hab ich nun meine 19 Zöller (opc) für meinen gts, allerdings fehlen die...
  • Radnabenkappen Vauxhall

Radnabenkappen Vauxhall: Hallo zusammen! Ich biete hier 4 originale Radnabenkappen von Vauxhall. Sie passen auf den 18- und 19 Zoll OPC- und OPC-Line Felgen von Opel...

Radnabenkappen Vauxhall: Hallo zusammen! Ich biete hier 4 originale Radnabenkappen von Vauxhall. Sie passen auf den 18- und 19 Zoll OPC- und OPC-Line Felgen von Opel...
  • Radnabenkappen Vauxhall - Ähnliche Themen

• Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 19 Zöller sind da, aber keine Radnabenkappen

19 Zöller sind da, aber keine Radnabenkappen: Moin Moin zusammen, Ich hab ein kleines Problem. Nach langer suche hab ich nun meine 19 Zöller (opc) für meinen gts, allerdings fehlen die...

• Oben