4x Alukompletträder 17" (Opel), Reifendrucksensor

Diskutiere 4x Alukompletträder 17" (Opel), Reifendrucksensor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, ich habe wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: 4x Original Alufelgen von Opel (z.B. Signum, Vectra) 7Jx17H2, Lochkreis 5x110, ET41...
D

Dicke Maus

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
0
Hallo Zusammen,
ich habe wegen Fahrzeugwechsel abzugeben:

4x Original Alufelgen von Opel (z.B. Signum, Vectra) 7Jx17H2, Lochkreis 5x110, ET41, waren auf Opel Signum montiert, inkl. Winterreifen Semperit SpeedGrip 225/45R17 94V Extra Load (bis 240 km/h), 5 mm und 6 mm Profil, DOT 2208, inkl. Reifendrucksensoren zur Übertragung am Bordcomputer.

VB: 300,-- Euro (komplett)

(Raum N/Fü/Er)
 
D

Dicke Maus

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
0
Im Prinzip ja...nur habe ich die Funktion nicht, um Bilder hochzuladen.(oder ich raff es nicht )
Somit kann ich nur auf Anfrage eine Mail mit Bilder versenden.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Im Prinzip ja...nur habe ich die Funktion nicht, um Bilder hochzuladen.(oder ich raff es nicht )
Somit kann ich nur auf Anfrage eine Mail mit Bilder versenden.
Wenn Du auf Antworten klickst und etwas runterscrollst kommt ein Button mit der Aufschrift "Anhänge verwalten" :]
dann auf "Datei wählen"....Bild aussuchen und auf "Hochladen" drücken, wenn hochgeladen etwas runterscrollen und auf "Fenster schließen" drücken.....fertig.
 
Thema:

4x Alukompletträder 17" (Opel), Reifendrucksensor

4x Alukompletträder 17" (Opel), Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Vectra B Sommer- Alukompletträder

    Vectra B Sommer- Alukompletträder: Biete hier 4 Alukomplettsommerräder an. Original Vectra B Facelift Alufelgen (5/110) mit 195/95 R15 Semperit Speed Life. Dot ist anfang 09...
  • Alukompletträder Vectra B

    Alukompletträder Vectra B: Biete hier meine Vectra B Edition 100 Alufelgen mit Reifen an! Reifen reichen noch für einen Sommer denk ich! (195 65 R15 91H Marke: Tyfoon) Die...
  • Alukompletträder Vectra B - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Vectra B Sommer- Alukompletträder

    Vectra B Sommer- Alukompletträder: Biete hier 4 Alukomplettsommerräder an. Original Vectra B Facelift Alufelgen (5/110) mit 195/95 R15 Semperit Speed Life. Dot ist anfang 09...
  • Alukompletträder Vectra B

    Alukompletträder Vectra B: Biete hier meine Vectra B Edition 100 Alufelgen mit Reifen an! Reifen reichen noch für einen Sommer denk ich! (195 65 R15 91H Marke: Tyfoon) Die...
  • Oben