4 Stahlfelgen mit Dunlop Reifen

Diskutiere 4 Stahlfelgen mit Dunlop Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen! Biete 4 Stahlfelgen mit Dunlop Reifen. Die Reifen waren jetzt eine zeit lang in der Garage gelegen. Sie müssten auf einem Vectra...
X

x-driver

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen!

Biete 4 Stahlfelgen mit Dunlop Reifen. Die Reifen waren jetzt eine zeit lang in der Garage gelegen. Sie müssten auf einem Vectra A gewesen sein. Passen aber sicher auch auf viele andere Modelle.

Felgen: GM 5,5J x 14 H2, ET 49, Lochkreis 4x100

Reifen: Dunlop SP Sport 200, 195/60 14 DOT 4404 also Oktober 2004, Profil 2x 6,5mm und 2x 7mm Sommerreifen

Preis würde ich sagen 50 Euro. Am besten per Abholung in der nähe von München. Versand ist auch kein Problem (ca. 35 Euro).
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.

Schöne Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
X

x-driver

Frischling
Themenstarter
Wenn sie keiner braucht werd ich sie in ebay stellen. Brauch den Platz...

Kann mir jemand sagen ob die für den Vectra überhaupt passen bzw. für welche Modelle noch?

Danke & Gruß
Peter

Thema:

4 Stahlfelgen mit Dunlop Reifen

4 Stahlfelgen mit Dunlop Reifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Räder für Vectra C, 215/55R16

Räder für Vectra C, 215/55R16: Biete 4 Sommerräder für Vectra C (Stahlfelgen mit Blenden in Aluoptik), Dunlop Bereifung ( 2x 6 mm, 2x 4mm). Selbstabholung in 74594 Kreßberg...
  • Stahlfelgen Signum / Vectra-C

Stahlfelgen Signum / Vectra-C: Habe hier von meinem Onkel noch einen Satz Stahlfelgen in einem guten bis sehr guten Zustand liegen . Größe 7x16 et 41 LK 5/110 Reifen Dunlop...
  • Stahlfelgen Signum / Vectra-C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Räder für Vectra C, 215/55R16

Räder für Vectra C, 215/55R16: Biete 4 Sommerräder für Vectra C (Stahlfelgen mit Blenden in Aluoptik), Dunlop Bereifung ( 2x 6 mm, 2x 4mm). Selbstabholung in 74594 Kreßberg...
  • Stahlfelgen Signum / Vectra-C

Stahlfelgen Signum / Vectra-C: Habe hier von meinem Onkel noch einen Satz Stahlfelgen in einem guten bis sehr guten Zustand liegen . Größe 7x16 et 41 LK 5/110 Reifen Dunlop...
  • Oben