33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i -2.6i inkl. i500
Diskutiere 33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i -2.6i inkl. i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Neuer K&N Tauschfilter welcher bei mir nie zum Einsatz gekommen ist.
Eintragungsfrei!
33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i 1.8i 2.0i 2,5i 2,6i...
Bremer
Mitglied
Themenstarter
Neuer K&N Tauschfilter welcher bei mir nie zum Einsatz gekommen ist.
Eintragungsfrei!
33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i 1.8i 2.0i 2,5i 2,6i i500 V6
Preis 49€
Interesse? Tel.:0421/9871734 oder halt PN
Thema:
33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i -2.6i inkl. i500
Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo,
In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut.
Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin,
kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen?
Plug-n-play?
Danke und Gruß
Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !!
Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute,
ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich.
Abholung ist natürlich auch...
Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo,
In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut.
Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin,
kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen?
Plug-n-play?
Danke und Gruß
Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !!
Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
K&N 57i Kit: Hat zufällig jemand ein aktuelles Gutachten für den 57i Kit? mir wurde gestern mein Vectra-a 2,5 V6 stillgelegt. mit der Begründung: Die Nummer...
K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute,
ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich.
Abholung ist natürlich auch...