Opel Vectra B Motor geht plotzlich aus

Diskutiere Motor geht plotzlich aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !! Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !!

Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu starten passiert erstmal nichts,der Motor dreht ganz normal,aber er springt nicht an.
Den Wahlhebel der Automatik ein paarmal hin und her geschaltet,springt er auf der N-Postion wieder an.

Jemand eine Idee ??

Ist doof wenn der Wagen ohne Vorwarnung auf einmal ausgeht.

Dank im vorraus .
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Welcher Motor ? Baujahr ?
Keine blinkende Motorkontrollleuchte ?
Kein Fehlercode ?
Mal testen ob die Benzinpumpe läuft bei den Startversuchen.
 
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Motor 1.6 16 v
0039-949
Keine Blinkende Leuchte !

Wie gesagt,nach 3-4 mal probieren springt er wieder an ,als wenn nichts gewesen wäre.
 
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
:super: 1000 Dank,es war das Relais.

Habe eins von Hella gekauft 9,52 Euro und läuft.
 
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Motor springt nicht an

Meine Frau fährt einkaufen ,stellt in normal ab. Dann will sie wieder losfahren und der Wagen springt nicht mehr an.
Motor dreht aber ganz normal.

Zahnriemen ist nicht gerissen. !!

- - - Aktualisiert - - -

Aus einem anderen Thema was ich eröffnete (Motor ging plötzlich aus) kam ich auf die Idee von User " TRANSPORTER" Danke nochmals an dieser Stelle .
das Relais zu wechseln.Und siehe da :klatsch::klatsch::klatsch: alles gut.

Relais von HELLA für 9,52 Euro
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Danke für die Rückmeldung .
Weiter eine gute Fahrt
 
Thema:

Motor geht plotzlich aus

Motor geht plotzlich aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra B Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt

    Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt: Hab gestern das Auto meiner Tante gekriegt weil sie nicht mehr weiter weiß.Der Vectra B 1.6 Automatik fängt plötzlich an während der Fahrt zu...
  • Opel Vectra A Motor geht beim Fahren plötzlich aus (warm)

    Motor geht beim Fahren plötzlich aus (warm): Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit zufriedener Besitzer eines schnuckligen Vectra A (GL, -GLS). Baujahr 93, 1,6 (55 kW). Vor einigen Wochen...
  • Vectra A C20NE geht plötzlich aus

    Vectra A C20NE geht plötzlich aus: Hi, nach meiner Vorstellung hier, mein erster Threat. Habe auch gleich ein mehr oder weniger grosses Problem mit dem Vectra A meiner Freundin...
  • Vectra A C20NE geht plötzlich aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra B Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt

    Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt: Hab gestern das Auto meiner Tante gekriegt weil sie nicht mehr weiter weiß.Der Vectra B 1.6 Automatik fängt plötzlich an während der Fahrt zu...
  • Opel Vectra A Motor geht beim Fahren plötzlich aus (warm)

    Motor geht beim Fahren plötzlich aus (warm): Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit zufriedener Besitzer eines schnuckligen Vectra A (GL, -GLS). Baujahr 93, 1,6 (55 kW). Vor einigen Wochen...
  • Vectra A C20NE geht plötzlich aus

    Vectra A C20NE geht plötzlich aus: Hi, nach meiner Vorstellung hier, mein erster Threat. Habe auch gleich ein mehr oder weniger grosses Problem mit dem Vectra A meiner Freundin...
  • Oben