Diskutiere 30er Sportlenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche ein 30er Sport lenkrad inklusive Nabe für meinen Vecci Bj 1990 1,8l.
wer was hat bitte melden mit PN
Habe noch ein 30iger raid Lenkrad zu vergeben. Bild siehe HIER Da war es noch im eingebauten Zustand. Habe jetzt kein anderes Bild davon zur Hand. Nabe habe ich allerdings keine.
Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen,
biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser.
Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin
Biete euch Hier folgende Sachen an :
Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen.
werde euch nach und nach bilder liefern,
vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
Achsmanschetten vectra a: Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am...
Temeraturanzeige schwankt...: Hab den Vecta erst sein 2 Tagen..gestern fiel mir auf das die Temperaturanzeige stark schwankt..von Null bis 80 grad war alles drin..wenn ich...
Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen,
biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser.
Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin
Biete euch Hier folgende Sachen an :
Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen.
werde euch nach und nach bilder liefern,
vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
Achsmanschetten vectra a: Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am...
Temeraturanzeige schwankt...: Hab den Vecta erst sein 2 Tagen..gestern fiel mir auf das die Temperaturanzeige stark schwankt..von Null bis 80 grad war alles drin..wenn ich...