M
Malossijason1988
Frischling
Themenstarter
Hallo leute , ich habe noch viele teile von einem calibra v6 , die ja auch in nen vectra A passen :)
Also ich habe noch ein Airbag system : sprich fahrer , beifahrer airbag und airbag steuergerät
Preis : 100€ VB
Amaturenbrett im guten zustand (ohne amaturen )
preis 50€ VB
Und ne Klimaanlage von nem V6 95er baujahr :)
ist eigentlich alles dabei ausser der gebläse motor der unter dem Windlauf sitzt :)
Also , kühler , trockner , kompressor , leitungen , das frontblech zum einschweißen für den lüfter , das gebläse gehäuse unter dem amaturenbrett komplett usw usw :)
Preis : 200€ VB
Dann habe ich noch ein F20 getriebe was mal in nem astra F gsi war , dann hatte ich es im calibra , was jetzt einem F28 weichen muss
KM stand um die 147t km , schaltet butter weich !
Preis : 120€ VB
Also es muss eigentlich alles abgeholt werden , da es ja etwas umständlich ist zu versenden
Dann noch 2 satz (2 mal 6stk) Einspritzdüsen vom x30xe
6 stück top zustand 40€
6stück (wobei bei einem dieses plastik ring verloren gegangen ist, was aber nix zu sagen hat :) 35€
kann natürlich auch verschickt werden :)
BKV vom calibra V6 ist auch noch da :) 25€
Gurtstraffe beifahrerseite ist auch noch vorhanend :)
Sowie V6 Bremssättel mit "fast" neuen 4loch bremsscheiben (284mm) (erst 500km gefahren ) und foredo bremsbeläge
optimal zum umrüsten der großen bremse :)
Preis 250€ ink .für alles
Also wer was braucht per pn melden ....... oder im mv6 forum (Malossijason1988 ) oder im calibra.team forum (taschentuch )
Also ich habe noch ein Airbag system : sprich fahrer , beifahrer airbag und airbag steuergerät
Preis : 100€ VB
Amaturenbrett im guten zustand (ohne amaturen )
preis 50€ VB
Und ne Klimaanlage von nem V6 95er baujahr :)
ist eigentlich alles dabei ausser der gebläse motor der unter dem Windlauf sitzt :)
Also , kühler , trockner , kompressor , leitungen , das frontblech zum einschweißen für den lüfter , das gebläse gehäuse unter dem amaturenbrett komplett usw usw :)
Preis : 200€ VB
Dann habe ich noch ein F20 getriebe was mal in nem astra F gsi war , dann hatte ich es im calibra , was jetzt einem F28 weichen muss

KM stand um die 147t km , schaltet butter weich !
Preis : 120€ VB
Also es muss eigentlich alles abgeholt werden , da es ja etwas umständlich ist zu versenden

Dann noch 2 satz (2 mal 6stk) Einspritzdüsen vom x30xe
6 stück top zustand 40€
6stück (wobei bei einem dieses plastik ring verloren gegangen ist, was aber nix zu sagen hat :) 35€
kann natürlich auch verschickt werden :)
BKV vom calibra V6 ist auch noch da :) 25€
Gurtstraffe beifahrerseite ist auch noch vorhanend :)
Sowie V6 Bremssättel mit "fast" neuen 4loch bremsscheiben (284mm) (erst 500km gefahren ) und foredo bremsbeläge
optimal zum umrüsten der großen bremse :)
Preis 250€ ink .für alles
Also wer was braucht per pn melden ....... oder im mv6 forum (Malossijason1988 ) oder im calibra.team forum (taschentuch )