284mm bremsanlage in 4 loch . fast neu

Diskutiere 284mm bremsanlage in 4 loch . fast neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich habe noch eine 284mm bremsanlage in 4 loch zu liegen bremsscheiben von eds mit zentrierring scheiben haben keinen grad und sind nur ganz kurz...
P

pm-ok383

Mopedschrauber
Themenstarter
ich habe noch eine 284mm bremsanlage in 4 loch zu liegen

bremsscheiben von eds mit zentrierring
scheiben haben keinen grad und sind nur ganz kurz gelaufen

beläge sind von ferodo und ebenfalls fast neu

ich habe noch rot lackierte v6 bremssättel mit halter leider ist bei 1 sattel die entlüftungsschraube abgebrochen

gebe ich gerne alles mit dazu

scheiben kosten neu ca 180 euro und die beläge ca 70

denke der preis ist ok

Thema:

284mm bremsanlage in 4 loch . fast neu

284mm bremsanlage in 4 loch . fast neu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C ABS - System - Entlüften?

ABS - System - Entlüften?: Hallo, ich habe eine Frage wegen ABS Entlüften. Mein Fahrzeug ist Opel Vectra C Caravan Bj 2005 mit 122 PS Benziner. Ich habe in einem anderen...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Turbobremse bei Ebay

Turbobremse bei Ebay: da heutzutage ja scheinbar keiner mehr was zahlen will für teile jetzt bei ebay :))... Vectra Calibra Turbo V6 Bremsanlage 284mm überholt! bei...
  • Turbobremse bei Ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C ABS - System - Entlüften?

ABS - System - Entlüften?: Hallo, ich habe eine Frage wegen ABS Entlüften. Mein Fahrzeug ist Opel Vectra C Caravan Bj 2005 mit 122 PS Benziner. Ich habe in einem anderen...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Turbobremse bei Ebay

Turbobremse bei Ebay: da heutzutage ja scheinbar keiner mehr was zahlen will für teile jetzt bei ebay :))... Vectra Calibra Turbo V6 Bremsanlage 284mm überholt! bei...
  • Oben