21.12.2012 Weltuntergang

Diskutiere 21.12.2012 Weltuntergang im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Leute, Entspannt euch mal ! Ich denke nicht das der Threadsteller dieses auch wirklich ernst meint / ernst nimmt... Seht dieses Thema als das...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und seine Helfer.
@ Vectra-B-caravan
Welcher Relegion gehörst du denn an ?

Denk mal drüber nach ! So ein quatsch und das auch noch zu posten machst dich nicht einig zum Gespött der Leute ?

Leute, Entspannt euch mal !
Ich denke nicht das der Threadsteller dieses auch wirklich ernst meint / ernst nimmt...
Seht dieses Thema als das an, wie es gemeint ist, eine Warnung einer Untergegangener Kultur... Also als Witz !!!
Kommt mal wieder runter, und nehmt dieses Thema nicht zu ernst...
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also ich kann mir auch nicht vorstellen dass "Vectra-Caravan-B" das ernst meint.
Zumal ich mal behaupte dass in jedem Zeitalter, bzw. in jeder großen Kultur der Weltuntergang in ferner Zukunft vorrausgesagt wurde. Fakt ist es wird irgendwann mal passieren, für den Wissenschaftler, Magier oder was auch immer... der das Datum mal annährend trifft, gibts 100Punkte, die ihm dann auch nicht mehr helfen...:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Na wie dem auch sei, durch die Feinstaubplakette rettet der deutsche Staat ja die Umwelt und versagt den Klimawandel, also worüber macht ihr euch Gedanken:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
D

Dan2948

Mitglied
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
Es soll ja angeblich auch ein Planet auf die Erde zufliegen der 12mal so groß ist wie die Erde, aber wayne. 8)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hab ich auch gesehn=)... also jetzt nich fliegen aber im Fernsehn =)
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Habe neulich auch " Welt der Wunder " gesehen, und dort wurde u.a. gesagt, das am 21.12.2012 der Maya Kalender nur Endet... das kann so ziemlich alles bedeuten, angefangen, das der Kalender wieder von vorn anfängt, bis zu Maya ? Wer war das ? ( Totales Vergessen der Kultur )

Wenn die tatsächlich in die Zukunft gesehen hätten, warum ist deren Grundkultur denn ausgestorben ? Das ist alles Blödsinn, und in diesem Thema nur als Zeitvertreib zu sehen !
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
der Maya-Kalender endet an dem Datum _nicht_.
Es gibt einfach einen Rollover. Das waer so wie vom Jahr 999 ins Jahr 1000
oder halt 9999 nach 10000.

Wieso sollte da was besonderes passieren? :kaputt:

Ich sag nur, schaut nochmal mein Posting weiter oben wegen 5. Mai an.
Manche Leute zerren sich wirklich den letzten Unsinn vor die Karre, hauptsach
man kann Panik verbreiten und irgendeine "Erloesung" damit verkaufen :rolleyes:
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Na da bin ich ja mal gespannt was am 21.12.2012 passiert^^
So n blödsinn...Weltuntergang...ja nee is klar. :kaputt::kaputt:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich weis nur so viel...am 21.12.2012 werd ich den thread hier auspacken und mich kringelich lachen8)
 
Thema:

21.12.2012 Weltuntergang

21.12.2012 Weltuntergang - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

    Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Biete: Vectra A 1.8i

    Biete: Vectra A 1.8i: Hey Gemeinde nach stolzen und verlässlichen 15 Jahren in unseren Besitz möchten wir nun unseren A-Vectra ersetzen. Er ist regelmäßig gewartet...
  • Vectra Fahrer aus Cottbus

    Vectra Fahrer aus Cottbus: Hallo zusammen Ich bin Steve , 25 aus Cottbus und mit der Marke Opel groß geworden. Leider war mein erste keine Opel sondern ein Renault 19 den...
  • Vectra Fahrer aus Cottbus - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

    Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Biete: Vectra A 1.8i

    Biete: Vectra A 1.8i: Hey Gemeinde nach stolzen und verlässlichen 15 Jahren in unseren Besitz möchten wir nun unseren A-Vectra ersetzen. Er ist regelmäßig gewartet...
  • Vectra Fahrer aus Cottbus

    Vectra Fahrer aus Cottbus: Hallo zusammen Ich bin Steve , 25 aus Cottbus und mit der Marke Opel groß geworden. Leider war mein erste keine Opel sondern ein Renault 19 den...
  • Oben